Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

diz83 29.09.2011 16:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 890409)
Hm, heute weiß ich nicht, warum ich verloren habe: Das Spiel in 3 Vierteln dominiert, MTB und Spielerbewertungen klar auf meiner Seite und 7:2 Torchancen - ergibt ein 0:1 ? :-?

ich sag nur TAW und TGW ;-)

ich predige ja schon die ganze zeit dass die nilpfertis zu den aufstiegskandidaten gehören!

lg didi

Morte 29.09.2011 17:21

2:0 vorne und dann noch 2:3 verloren. :doh:

Da hat mich Simon wohl am falschen Fuß erwischt.

Jokeraw 29.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 890428)
ich sag nur TAW und TGW ;-)

ich predige ja schon die ganze zeit dass die nilpfertis zu den aufstiegskandidaten gehören!

lg didi

Sage ich auch schon länger. ;-)

Seite 6:
Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 873796)
Die Nilpfertis sind gut, die hätte ich bei mir eben auch auf den Aufstiegsrängen gesehen. ....

Erster FC Nuts war für mich nicht so stark eingeschätzt (zu Beginn). Das hat sich aber dann anders ergeben.
Ansonsten hätte ich VAAST stärker eingeschätzt, aber er weiß was er tut und vermutlich ruht er sich noch aus.

terminator85 29.09.2011 22:11

@diz: Grats zum Sieg! Dein Trainer, samt erfolgsorientierter Aufstellung haben sich durchgesetzt. Leider kam ich nur zu einer Chance. lol
Mein angestrebtes Unentschieden ist leider nicht zustande gekommen. Liegt wohl daran, dass ich noch keinen TL Tag hinter mir gebracht hab diese Saison und dass du Heimvorteil hattest.

=> Werd jetzt wohl im letzten Hinspiel alles klar machen müssen für den Herbstmeistertitel. => joker, ich hoffe, du spielst mit! :mrgreen:

diz83 30.09.2011 09:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 890706)
@diz: Grats zum Sieg! Dein Trainer, samt erfolgsorientierter Aufstellung haben sich durchgesetzt. Leider kam ich nur zu einer Chance. lol
Mein angestrebtes Unentschieden ist leider nicht zustande gekommen. Liegt wohl daran, dass ich noch keinen TL Tag hinter mir gebracht hab diese Saison und dass du Heimvorteil hattest.

=> Werd jetzt wohl im letzten Hinspiel alles klar machen müssen für den Herbstmeistertitel. => joker, ich hoffe, du spielst mit! :mrgreen:

dankeschön :-D
es war ganz klar der heimvorteil! wärst du in 2 vierteln taktisch überlegen gewesen, dann hättest auch gewonnen.

nächste runde wird wieder ganz interessant! VAAST wird gewinnen, und hat dann 12 punkte.

MMM sollte auch versuchen zu gewinnen, das zeug hat er auf alle fälle dazu. verliert MMM, dann is er nur noch einen punkt vom abstiegsplatz weg. bzw. die chance auf den aufstieg ist dann gelaufen.

auch joker trau ich einen punktegewinn zu. er hat auf alle fälle die möglichkeit in 2 vierteln taktisch überlegen zu sein, und dann kann im spiel alles passieren.

was mein duell mit den nilpfertis betrifft, so werde ich natürlich voll spielen um ebenfalls zu punkten. aber gegentreffer darf ich keinen zulassen, und bei diesem TAW der nilpfertis wird es ganz schwer zu treffen. also mit einem X wäre ich zufrieden.

lg didi

MMM 30.09.2011 22:19

Gute Analyse.

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 890796)
MMM sollte auch versuchen zu gewinnen, das zeug hat er auf alle fälle dazu.

Klar, versuchen werd' ich's. Trotzdem würde ich auch gern ein paar 16j einsetzen. Ich kann bis zu 4 anbieten. Blade, hast Du Interesse?

Simon1906 01.10.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 890469)
2:0 vorne und dann noch 2:3 verloren. :doh:

Da hat mich Simon wohl am falschen Fuß erwischt.

Ja das haben meine Jungs noch mal fein gedreht... :-D
Aber das wars dann wohl wieder mit den Punkten bis zum nächsten Spiel gegen den PC...

@VAAST: Ich könnt dir für Montag 3 16jährige und 3 17jährige anbieten...

Blade 01.10.2011 16:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 891200)
Gute Analyse.

Klar, versuchen werd' ich's. Trotzdem würde ich auch gern ein paar 16j einsetzen. Ich kann bis zu 4 anbieten. Blade, hast Du Interesse?

kann dir aber nur einen 16 jährigen anbieten

MMM 01.10.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 891378)
kann dir aber nur einen 16 jährigen anbieten

In Ordnung, dann stelle ich auch einen in die Startformation. Eventuell tausche ich ihn zur Halbzeit gegen einen anderen 16j, ist das OK?

VAAST 02.10.2011 07:17

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 891341)
Ja das haben meine Jungs noch mal fein gedreht... :-D
Aber das wars dann wohl wieder mit den Punkten bis zum nächsten Spiel gegen den PC...

@VAAST: Ich könnt dir für Montag 3 16jährige und 3 17jährige anbieten...

1x16: 4/4
2x16: entweder 2. od. 3 Viertel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.