![]() |
Zitat:
Da sind richtig gute dabei, glaubst gar net ;-) |
Zitat:
|
Einer meiner Lieblingsfilme:
Zodiac – Die Spur des Killers Wurde glaub ich noch nicht genannt. |
Zitat:
Die ZDF Filme sind wirklich nur abschreckend, sonst gar nichts .. :mrgreen: Aber da gibts schon ein paar sagen wir mal "Liebesfilme" die wirklich nicht so schlecht sind finde ich ;-) |
Zitat:
Ja, "Rendezvous mit Joe Black" zB. od.? :twisted: lg |
so, jetzt hab ich mir den ganzen fred durchgelesen und kann mir jetzt wer den sinn erklären :-? ;-)
lg |
Cooler Thread, da weiß man dann schon, welche Filme als nächstes dran sind...:-)8-)
Also ich pers. mag die Filme mit Adam Sandler, Tom Hanks und Kevin James richtig gern, da gefällt mir so gut wie jeder...:-) Sonst, die Rush Hour Reihe bzw. generell Filme mit Jackie Chan (+Owen Wilson oder Chris Tucker), oder sinnloses wie Bud Spencer/Terence Hill würd mir noch einfallen... Bzw., "The longest Yard", "Wanted", "Gladiator"... |
8 Mile
Eminem, total genial! |
Zitat:
Den find ich zum Beispiel nicht schlecht ja. Ich mein für das Genre ist er wirklich gut finde ich ;-) Zitat:
Rush Hour ist genial :-D Find ich jeden von den 3 super. Die Lachmuskeln werden hier schon beansprucht :lol: Spiel Ohne Regeln find ich auch gut, Adam Sandler mag ich sowiso gern auch wenn er viel Blödsinn produziert bzw. zamspielt :lol: Und Gladiator gehört sowiso zu meinen Lieblingsfilmen. Könnt ich mir 10 mal hintereinander anschauen und ich würd ihn trotzdem noch spannend finden. Zitat:
Above the Rim find ich da viel viel besser! Solltest dir anschaun ;-) |
Zitat:
Ich habe da grad noch einen Film ausgegraben: See no Evil mit an bekannten Wrestler als Killer, ist gar net schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |