![]() |
Sorry für die Ligaverzerrung, es war mir nicht möglich für die letzte Runde aufzustellen ....
Und beim Tippspiel sind ja ohnehin alle gleich davon betroffen ;-) |
Beim tippen geht's ma wie bei den spielen- einfach nur schlecht:-(
@Joker die Auswertung bei mir kannst da sparen - zu lesen das i nix zdamm bring deprimiert mi nö mehr;-) |
der cup hat sich dank RED BULL Hernals ( mtb von 21-23-19 und taktik 11 in hz. 1) mit 3:0 erledigt.
|
ich bin im cup eine runde weiter,aber nächste runde ist endstation.
|
Bin gegen Wyatt_Earp im Cup mit 0:1 ausgeschieden. Nach dem Gegentreffer in der 2. Minute bin ich halt einem Tor hinterhergelaufen. Und der Wyatt hat ausgesprochen skillstarke Verteidiger und einen austrainierten Tormann...:-?
Naja, nächste Saison ist auch noch eine Saison...;-) |
Zitat:
da hat er eh net voll gspielt dann anscheinend - der is extrem stark, das haben axe und ich schon gespürt, der ist bei uns in der 1.UL |
Zitat:
|
Bitter 0:2 zur Pause gegen die Slowakei:-(
Pech und Unvermögen! Was muss passieren das des mal was wird bei uns??? |
Zitat:
Den Constantini weg tun und an modernen Trainer holen! Schau da unsere Mannschaft an! Keine schlechte Truppe, aber schlecht kann einen werden! Immer nur aufs Pech zu schieben wird auch für den härtesten Patrioten schon langweilig! |
Zitat:
Wenigstens im Tippspiel 13 Punkte. 1:2 habe ich getippt. (wenn mich nicht alles täuscht) Es wäre weit mehr drin, aber nicht mit dem Trainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |