![]() |
so meine wurden auch heute angenommen 2.tage nach meinem antrag , hab glück gehabt ist schnell gegangen .
XAVIER WETZEL >> ist der name Levent Leader ARNO RIEHL >> ist der name Levent Stratege was sagt ihr zu dem namen:lol::lol: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6554b0537e61ce
mein neuer superstar - was sagt ihr? :-)8-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weis nicht wie ich meine spieler noch benennen soll , alle sollen Levent heissen welche nachnamen soll ich mir noch nehmen , leader und stratege hab ich schon damit weis ich wer welche spezie hat ohne zu öfnen , einen werd ich sicher noch Levent der Taktiker benennen :lol: kann mann beim namen auch das wort der dazu geben :lol: |
Zitat:
|
ich bleib dabei und nehme ein paar originelle Namen passend zur Vereinsgeschichte ;-)
so wurde dieser Tage aus Constantin Matheis -> "The Scarface" ;-) Damit hätte ich erst mal die 3 wichtigsten Größen abgesteckt 8-) da mein Gehirn aber bekanntlich wie ein Sieb arbeitet, bin ich für zukünftige Umbenennungsvorschläge offen! Einziges Kriterium: Mafiaboss in einem bekannten Kult-Spielfilm oder ner Serie. Gern auch aus dem Genre! Aktuell würde mir ja zB. Meyer Harris Cohen, oder wie ihr in aus dem, wie ich finde guten Film Gangster Squad, kennt, "Mickey Cohen" gefallen. Tatsächlich gab es diese Person auch ganz real! Aber echte Gangsternamen á la Al Capone würde ich vorerst noch ungern bemühen. Mein Junges Sturmduo würde ich vielleicht noch Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow nennen :lol: oder gibt es dafür vielleicht auch ne gute Filmfigur? Und falls wer grad zwei Umbennenungen offen hat, meine Traumum- benennung war früher immer Doctor Henry Jeckyll und Mister Edward Hyde :D passt wie ich finde perfekt zu nem Stürmer- oder MF-Duo :lol: |
hyde :mrgreen:
kommt nicht in die tüte :puke: p.s. scareface und ähnliches (Billy The Kid) wurden mir in saison 2 oder 3 nicht genehmigt :-( aber mit den bierbäuchen rennts auch ganz gut, ist eine gemütliche familie geworden :-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |