![]() |
Na schau her...
Nun mal sehen ob es für die nächste Runde reicht ;-) NAch dem 0:2 bin ich schon sämtliche Ausreden durchgegangen :-D Danke Zitat:
|
Zitat:
Habe noch immer nichts bekommen und sein letzter Post hier war am 27.7. :-( |
Zitat:
|
Juhu!!! Nach dem Sieg heute, bin ich auch weiter :cheer2::go::jump::peace::rockon::prost::anbeten:: banane::dankeschoen::freu::nachlesen:
|
Zitat:
Ich hab eh pünktlich eingeladen! |
Jetzt wär ich dann froh über die endgültige Auswertung ;-)
Ich zuck scho immer zam wenn shadow nen Post bringt :lol: |
Zitat:
Wenn ich nicht mehr online gewesen wäre, hätte ich 0:5 verloren. Schau ma mal, dass es nicht so ausgeht.... |
Zitat:
somit danke an aries fürs trotzdem spielen ;) Zitat:
jetz ist es aber so weit die vorletzte runde ist komplett und online auf gehts in die letzte runde ;) |
Du shadow, zähl nochmal nach...
Meine eigenen Aufzeichnungen, sorry, isn Hobby, sagen was anderes als -4 :-? Eigentlich nur nen Minus 1 nach Abschluß der letzten Runde ;-) Denke du wirst auf dasselbe kommen. |
Zitat:
habs grad kontrolliert die berechnung ist richtig also wenn dann hab ich vielleicht irgend ein ergebnis im spielplan falsch eingetragen also entweder du kennst deine ergebnisse noch und findest das falsche oder ich schau es mir nachher genau an, weil ich mach grad die vorbereitungen für den 2. Nations-Cup der geht heut noch online, falls ichs vor 0 Uhr schaffe ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |