Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52564)

Pomme16 26.08.2011 16:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 868453)
Das erste Viertel war ja schon einmal unspektakulär, sprich ohne Torchance. Bin mal gespannt ob deine Taktik aufgeht, mit der richtigen solltest du eigentlich gewinnen, aber wer weiß, meine Jungs sind immer für ne Überraschung gut:-P

Ich hoff dann mal es bleibt bei dem einzigen Angriff im 2. Viertel. Das Problem gegen dich ist, dass man Angst haben muss einen Angriff zu starten, weil man sich da gerne einen Konter einfängt.

Bisher läufts einigermaßen nach Plan, habe eigentlich gehofft einen Angriff durchzubringen, aber so ist alles noch im grünen Bereich!

MKnelangen 26.08.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 868459)
Ich hoff dann mal es bleibt bei dem einzigen Angriff im 2. Viertel. Das Problem gegen dich ist, dass man Angst haben muss einen Angriff zu starten, weil man sich da gerne einen Konter einfängt.

Bisher läufts einigermaßen nach Plan, habe eigentlich gehofft einen Angriff durchzubringen, aber so ist alles noch im grünen Bereich!

Im 4ten Viertel bei meiner Taktikwiederholung MD brauchst du diese Angst wohl nicht unbedingt zu haben, zumindest ist die Konterwahrscheinlichkeit da eher gering. Und ich hab ein bisschen Angst vor meiner taktischen Überlegenheit, meine 3 Ligatore in den letzten 4 Saisonen bekam ich allesamt nach nem Konter;-)

Pomme16 26.08.2011 16:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 868460)
Im 4ten Viertel bei meiner Taktikwiederholung MD brauchst du diese Angst wohl nicht unbedingt zu haben, zumindest ist die Konterwahrscheinlichkeit da eher gering. Und ich hab ein bisschen Angst vor meiner taktischen Überlegenheit, meine 3 Ligatore in den letzten 4 Saisonen bekam ich allesamt nach nem Konter;-)

Wird schwer mit Kurzpassspiel zu kontern. An dem Taktikwert sollte ich schon mal nahe herankommen, sodass es nur 1-2 Angriffsversuche geben wird.

EDIT: Danke Fabio, ich hoffe es bleibt bei der einen Chance, auch wenn es wahrscheinlich noch eine tödliche geben wird.

Pomme16 26.08.2011 16:34

TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR RR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spicy McHaggis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MKnelangen 26.08.2011 16:35

Glückwunsch pomme, du konntest den Spielball verwandeln den ich dir hingeworfen habe. Viele andere hätten dies nicht gekonnt, insofern Respekt und Glückwunsch zum verdienten Titelgewinn. Nächstes Jahr folgt der Meistertitel und auch deine Sammlung ist komplett;-)

Pomme16 26.08.2011 16:36

Zitat:

Zitat von mknelangen (Beitrag 868483)
glückwunsch pomme, du konntest den spielball verwandeln den ich dir hingeworfen habe. Viele andere hätten dies nicht gekonnt, insofern respekt und glückwunsch zum verdienten titelgewinn. Nächstes jahr folgt der meistertitel und auch deine sammlung ist komplett;-)

noch ist nicht fertig! Habe angst vor einem konter! Abwarten!

Pomme16 26.08.2011 16:40

Das Ding ist mein!!!!!! SV Latsch ist deutscher Pokalsieger!!!!

Ganz Südtirol feiert!!!

Wunderbar!!!!

Coppelius 26.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 868485)

Gratulation, pomme! Ganz starke Leistung!

Und dem Mäk dennoch grats zum Beinahe-Double, starke Sache!

FCAxe 26.08.2011 16:41

Herzlichen Glückwunsch zum Cup Titel Pomme! :-D

Freut mich das der Spicy nicht nur in der Meisterschaft brav trifft!

MKnelangen 26.08.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 868485)

Ich kenn mein Team, wusste das ich verliere wenn du im letzten Viertel vorne bist. Das war mein einziges anfälliges Viertel und das hast du genutzt, Glückwunsch. War natürlich etwas Glück dabei das der Richtige die Chance hatte und bei mir nicht, das gehört aber ja zu fast jedem Sieg dazu. Insofern hast du es dir verdient;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.