![]() |
Die Zombies liegen mir nicht :(
|
Zitat:
LOS JUNGS! Nur 1:1 Enttäuschung und Frust beim Management, dem Trainer und den Fans. Das wars dann wohl. Was ich mir vorwerfe ist die Niederlage bei den Zombies, da hätten wir nen Punkt holen müssen. Matula punktet gegen LOK und Urbanatix ist natürlich auch ärgerlich für mich und mittenrein hat gar 3 punkte entführt gegen Urbanatix. Naja die Saison war schön und es war definitiv mehr drin aber sowohl eigenes Verschulden als auch unglückliche Ergebnisse auf anderen Plätzen haben die Mission frühzeitig beendet :( |
Noch ist doch alles drin für Dich Eminator.
In der 1. und 2. BuLi geht es auch viel um Taktik, schonen, Cup etc., da werden IMMER Ergebnisse kommen, die für andere Teams von Nachteil sind. Fitness ist zwar auf eine Art und Weise eine gute Komponente im Spiel andererseits auch etwas verzerrend. Andererseits sind es die Trainer auch, die mitten in der Saison auslaufen und nicht direkt gleichwertig ersetzt werden. Alles zusammen macht aber auch wieder den Reiz von DbdT aus. |
hallo - ich möchte euch herzlich einladen, bei diesem cup teilzunehmen: es wäre toll, wenn er noch mehr internationalität hätte - und ihr könntet euch im messen mit der österreichischen elite und teilen der deutschen elite auch durchaus feststellen, wo ihr steht - und den einen oder die andere "ärgern".
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998 |
Zitat:
Werde vermutlich die nächste Runde gegen die Samurais antreten, da ich im Cup jetzt nicht voll spielen kann. |
@ xkx
Nen Sponsor mit Fixbetrag 0 ist mir auch noch nicht unter gekommen.:shock: @General_H Wenn man allein dein Spiel gegen iko und dann meins von heute sieht kann man schon fast von Verzerrung sprechen, aber so ist es halt, der Trainer läuft aus und man steht erst mal da, wenn man entweder kein Geld für nen neuen hat oder der Markt einfach keinen hergibt, für den sich das Geld lohnt auszugeben. Naja, man könnte über dieses Thema lange diskutieren, aber im Endeffekt bringst Du es auf den Punkt. Gerade das macht u.a. den Reiz von DBDT aus. Gruss Spatzer |
Zitat:
edit: die anmeldefrist wurde u. a. vor allem für euch einige wenige tage verlängert - also: nur zu, aber beeilt euch lieber - wir freuen uns. |
Zitat:
Und mich freut's ja doch, dass es sich ab und an auszahlt gegen die "TOP 4" nicht abzuschenken.:-D |
Zitat:
|
0 er Sponsor, witzig. :-D
Meinte wegen Verzerrung gar nicht die guten Ahlbecker und mein Team. ;) Dafür wird Iko heute im Pokal versohlt! ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |