![]() |
Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 1:1
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:2 Arsenal United- FC Ostertor 2:1 Eurofighter Typhoon - Southpark09 1:4 Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:3 mfg Will |
Schei**e, jetzt hab ich wirklich um 5 Minuten die Aufstellung verpasst. Hm, Standard schon lange nicht mehr gespielt. Schlecht ist sie nicht, aber leider nicht auf den Gegner angepasst. Fitness- und Trainigsoptimiert ist sie auch nicht. Also mal sehen was das heute wird:-?
Tipps: Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 0:2 Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:5 Arsenal United- FC Ostertor 2:1 Eurofighter Typhoon - Southpark09 0:3 Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1 Aktuelle Tipptabelle: Will 37/+3 (8) joan 33/+1 (8) Flat 32/+2 (8) JeamBean 24/+4 (5) roadrunner 23/+0 (5) General 15/+0 (4) The Freaks 13/+1 (4) DerUtz 5/+1 (2) Zitat:
|
is klar, jetzt schon ausreden suchen ;)
naja, wird ne enge kiste. ich hoffe mal nen gutes spiel zu machen und die punkte zu behalten, wird aber sehr schwer. irgendwie scheint es bergab zu gehen mit mir. :-( meine tipps noch schnell: Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 2:0 Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:4 Arsenal United- FC Ostertor 3:0 Eurofighter Typhoon - Southpark09 0:2 Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:0 Zitat:
|
Zitat:
Knapp wird es bei uns zwei mit Sicherheit wieder. Immerhin hab ich nach 90 Minuten noch nie gegen dich verloren. Hoffe mal das bleibt so. Angst macht mir heute wohl das 2. Viertel. Da ist die Standardaufstellung nicht gerade optimal. Außerdem spiel ich mit ziemlich alten Säcken:-? Und auf den Taktikwert in der 1. Halbzeit darf man gespannt sein:lol: Hab leider Spätschicht und kann das Spiel nicht live mitverfolgen:-( Aber ich wünsche mal wieder einen schönen Spieltag;-) |
2. Liga ade. Schade:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann brauch ich aber heuer noch 2 Tore. Oh da ist schon eins. jojo
|
Zitat:
|