![]() |
Zitat:
echt? glaubst dass sich der titel no ausgeht für mi :lol::lol: |
Zitat:
btw.: 15.07.2011, 18.30 Uhr ruft die Hohe Warte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
jop.. heuer mit saisonkarte !! wennst dir den gutschein fürs gratisspiel gholt hast sicher,... i würd auf jeden fall mal die alte karte ausgraben, vielleicht sinds ja kulant |
Kein Bericht zur Runde 3
Manchmal frage ich mich, ob ich an einer metaphysischen Form des Stockholm-Syndroms leide. Gefangen gehalten von diesem dbdt seit hunderten von Tagen, lobe ich ihn, verteidige ihn, entschuldige ihn aber schicke ihn doch nicht zum Teufel; diesen Fußballmanager.
Es gibt aber auch alte Geschichten über einen einbeinigen Jockey, einen einäugigen Schiri oder einen einsamen Cowboy: Hörten alle auf den Namen Lucky. Wieso ich das schreibe? elm schreibt liebsten Nonsens. Aber keiner schreibt so gut über die BL1/Saison X wie „(ole)“ in der Teamchefwoche. Freue mich auf seinen nächsten Wochen-Bericht. |
irland ist voller überraschungen.. die ham wifi in etlichen busen :lol:
wie geil :-D fast so geil wie: http://www.oxegen.ie/ p.s. shoutbox funkt nicht wirklich und auch einige links funken nicht richtig.. :nachdenken: vllt liegts an der englishsprachigen sachen. das wär aber traurig :prost: und weg :mrgreen: |
so habe die einstellung für das spiel gegen chieffred gespeichert mit sehr vielen regeln 8-)
erwarte mir ein spiel taktikchef gegen ballkünstler bin gespannt;-) |
Zitat:
ich hoffe ihr schiebts nicht auf mein jugendliches alter, aber den vertipper find ich einfach nur genial :hail: ich liebe den technischen Verstand der Iren :love: endlich mal ne sinnvolle App :mrgreen: Zitat:
ich würd mein zelt direkt unter der bühne des electric ballroom aufbauen, damit ich durchweg in der ersten reihe bin ;-) das line up is einfach nur der hammer! und dann noch Foo Fighters, Deadmau5 und Bloody Beetroots zur gleichen Zeit :scared: ich würd mich dreiteilen. kenn kein festival dass sich sowas erlauben könnte :lol: |
hehe, wr nicht beabsichtigt :lol:
aber es regnet hin und wieder, daher sind die aussichten gar nicht sooo schlecht :-P bin auch als zaungast dabei, aber man hört es recht weit :-) so, nachm frühstück, gehts wieder los :prost: :becky: |
Zitat:
:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |