![]() |
Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...
|
Zitat:
|
Zitat:
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder :-) @scare - wie war fq?? |
Zitat:
Frequency war extrem leiwand, super Wetter, leiwande Bands, 4 Tage Vollrausch, nix verloren und auch keine Krankheiten einghandelt: Mehr kann von einem Festival nicht erwarten :D |
Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür ;)
|
Zitat:
Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen... |
Zitat:
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh ;) Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt... Mag ma wer sagen was ich tun soll? :D |
Zitat:
Aber ich finds auch ok, wenn du net voll spielst. Abgesehen davon glaub ich net, dass ich bei den Fischen 3 Punkte hol, weil da hab ich ja in der Hinrunde zu Hause nur ein Unentschieden geholt... |
Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.
Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde! :-) |
Zitat:
Ich hab jetz übrigens nur fitte Spieler aufgestellt, sollte ein Kompromiss sein, Punktegewinn ist durchaus im Bereich des möglichen auch wenns noch etwas stärker ginge.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |