![]() |
Die Tabellenführung übernimmt man doch immer gerne :P
Wie schaut das jetzt mit dem System aus, weil die ganze Zeit von einem alten System die Rede is!? Ändert sich da was? Ich will nicht den ganzen Thread durchkämmen... |
Zitat:
Das wichtigste daraus: Spieltag ist Mittwoch! Spielsystem ist ein Liga-System ohne Rückspiel. -ein Spiel auf neutralem Boden (ohne Verlängerung, ohne Elferschießen) -Scheidsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vorher stehen (Screenshot als Beweis machen!) -falls ein Spiel nicht stattfindet, wird es mit 3:0 bestraft Systemerklärung: -wenn eine Mannschaft siegt, so holt es 3 Punkte für das eigene Team -wenn eine Mannschaft ein Remis spielt, so holt es 1 Punkt für das eigene Team -das Team, welches nach den 4 Spielen mehr Punkte hat gewinnt und bekommt somit 3 Punkte -falls die beiden Teams gleich viele Punkte haben (4, 5, oder 6), so bekommt jedes der Teams 1 Punkt -es wird ohne Verlängerung und und ohne Elferschießengespielt -die TDF spielt keine Rolle Das wichtigste dabei: Das Ergebnis zählt nach 90 Minuten. Man kann zwar mit Verlängerung und Elferschießen spielen, aber für den Wettbewerb zählt das Ergebnis nach 90 Minuten. |
Zitat:
-die TDF spielt keine Rolle Wie wird dann bei Punktegleichstand in der Tabelle entschieden und warum sind dann jetzt überhaupt die Tore in der Tabelle verankert? Edit: Oder sind dann gar die jeweils von den Teams errungenen Punkte die neue "TDF"? |
Zitat:
Jetzt ist es so: 1. SPiel 1:0 -> Team A 3 Punkte 2. Spiel 0:2 -> Team B 3 Punkte 3. Spiel 1:0 -> Team A 1 Punkt 4. Spiel 0:2 -> Team B 1 Punkt Je 2 Siege. Damit 4 Punkte für jedes Team. Somit geht das Duell X aus. Und jedes Team erhält für die Gesamtwertung 1 Punkt. Tordifferenz kann man ruhig weiterhin anzeigen. Bei Punktegleichstand in der Gesamttabelle, können die ja sehrwohl ein Kriterium sein. Nur fürs Duell ist es egal. |
Genau in der Tabelle zählt die TDF sehrwohl, aber im Duell, Mannschaft vs. Mannschaft, ist sie unbedeutend!
@ Jokeraw: Ja an den hatte ich auch schon gedacht, doch er ist bereits beim OC... mfg DenZu |
bigbob ist mal eingeladen. Ich hoffe zwar, dass meine Mitstreiter diesmal mir helfen. Weil da habe ich keine Chance.
|
shadow08? ....
|
Digagopf -- FC Gopf.
FCAxe - Alpha United FC Steets - Steets Juniors ersoichso - SG Gitschtal waschbaerbauch - FC Fetzinger Paschinga1991 - FC Pasching tka - FK Austria Wilhelmsburg knorpe - Knorpstar United sebastian6 - Rapid Devils schweng - Roman Rovers lukideluxe - SC Lukideluxe MisterBongo - Lukiii`s Team R U B Y - Stafford Rangers F.C. TommyG. - FC Oberandritz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |