Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

OMS1968 30.07.2011 08:02

Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.

Das hat funktioniert!

OMS

Gallus17 30.07.2011 14:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 852325)
Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.

Das hat funktioniert!

OMS

Ja ist echt ärgerlich...ich bin ab Sonntag nicht mehr da, werd also keine Einstellungen mehr tätigen können :-?
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x

lg

steve82 30.07.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 852450)
Ja ist echt ärgerlich...ich bin ab Sonntag nicht mehr da, werd also keine Einstellungen mehr tätigen können :-?
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x

lg

Dass es blöd ist das stimmt aber du kannst ja eine Standard Aufstellung machen dann ist es nicht so schlimm.

Gexius 30.07.2011 18:01

wo sehe ich eigentlich wies im cup weitergeht??? finde das grad nicht...

Frediador 30.07.2011 19:53

Warum ist da alles weg?
Oder bin ich ausgeschieden? :shock:

SteetS 30.07.2011 23:36

So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.

Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft.

Das ganze schaffe ich aber erst morgen, deshalb bitte ich um ein wenig geduld.

Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

sano 31.07.2011 10:48

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 852698)
So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.

Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft.

Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

Ah danke. Komm nach einer Woche Auslandsurlaub zurück und finde den Zwergencup nirgends unter Friendly. Dachte schon ich hab alles verlernt in dieser Woche^^.
Ist natürlich sehr schade das wir hier Opfer der Technik geworden sind.:-?

TommyG. 31.07.2011 12:11

Zitat:

Schade, dass das letztlich an der Technik gescheitert ist.

Wird aber auch so noch ein toller Cup.:-D

Dadurch hab ich am Mittwoch jetzt übrigens ein Friendly frei. Wer will, einfach einladen. Unter den (sicherlich zahlreichen:lol:) Einladungen such ich mir dann eine aus...;-)

rene666 31.07.2011 12:26

Zitat:

ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

von dir oder vom dev ?

lg

SteetS 31.07.2011 14:52

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 852820)
von dir oder vom dev ?

lg

Von mir ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.