![]() |
haha ich habe auch 1:0 gewonnen:-)
tolles match^^ lg |
Zitat:
trotzdem beeindruckt mich deine Serie mit dem Hr Hantke, war eine sehr lohnende Verpflichtung aber das hab ich dir ja gleich gesagt :up: apropos ... die Merry Pranksters haben sich unter Wert verkauft, hätte da max. mit einen knappen Sieg gerechnet aber knappe Spiele gehen dann doch oft einfacher von der Hand als man im Vorhinein erwarten würde ;-) Tobol Kostanay sagt mir mal vorerst gar nix :-? |
Die Torschützenliste werde ich morgen hochladen!
|
Zitat:
bin irgendwie zwar froh, dass der merkel nicht voll gespielt hat (zwecks dem weiterkommen :-P) aber mich würds gern interessieren, wie ich abschneide wenn leute wie er voll spielen... so wie beim spiel gegen hek und csaba, die haben ja auch nicht voll gespielt. aber zwecks vip cup, bin gespannt wie weit ich komm, hätt ja gar nicht erst mit nem sieg heut gerechnet :-) |
Brainless Wankers FC vs. FC Edelweiß = 0 : 3
Mein Lieblingsgegner aus der 1. UL ;-) Und nächsten Mittwoch gehts gegen den 2. der 2. BL/1. Gegen den wirds wohl schwer werden, mit dem Toreschießen :lol: |
bitter, bitter... als bessere Mannschaft 1:0 n.V. verloren. naja, somit ist der Cup für mich nach der ersten Runde zu Ende :( aber spätestens in der nächsten Rund wär's eh vorbei :D
|
Die Torschützenliste ist auf der 1.Seite anzuschauen! Ergebnisse werden noch folgen, sowie die Aktualisierung der Homepage...
|
Hey denzu,
danke für die Einladung zum Teambewerb. Wir spielen aber den 4. ALF Cup. lg |
Heute werde ich mich voraussichtlich aus dem VIP-Cup verabschieden dürfen - aber gekämpft wird bis zur letzten Minute. Vielleicht geht sich im 4. Viertel die taktische Überlegenheit aus, bis dahin wird 5-4-1 gemauert.
EDIT: Na bumm, Wolfsberg zerlegt mich heute ordentlich. Gratuliere zum verdienten Sieg, und allen anderen, die es auch in die nächste Runde schaffen, wünsche ich weiterhin viel Spaß! |
weiter :becky:
und ab jetzt wird vollgas gespielt.. ob das nächste runde reicht? :nachdenken: es sollte :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |