![]() |
Zitat:
leider hast du uns auch keinerlei möglichkeit zum vergleichen gegeben. mit folgenden angaben kann man versuchen einzelne ergebnisse zu vergleichen: -) Durchschnittsalter -) Menge der Spieler die mittrainiert haben -) Trainingslagerart (Skills, Taktik, Skills-Taktik, Kondi, Fitness, TW) - indirekt hast du es durch die ergebnisse eh angegeben ;) -) Trainingslagerstärke (Sehr Gut, Gut,...) -) Trainerstärke Bitte ergänzen wenn ich etwas vergessen habe :) |
Die Ergebnisse sind ja wahnsinn. Bin das erste mal seit Tagen wieder richtig on.. da hab ich einiges verpasst.
leider kann ich noch net auf trainingslager fahrn :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich für meinen teil fühle mich alles andere als gut - blöde woche! hehe |
Zitat:
Und 6 von 20-22 Die anderen sind von 23-29 J. |
heute erstes TL:-)
insgesamt hatte ich 1036 verbesserungen:clap: in Großbrit. lg edit: und 6 minderungen^^ |
Zitat:
Klingt nach einer mittel-alten Truppe. Vielleichet 2-3 Verweigerer die 20-29 Jährigen kriegen mit einem 4er Trainer auch sicher nicht mehr so extrem viel Stricherl und vlt noch allgemein ein etwas schlechteres TL, ähnlich wie man im normalen Training auch durch Zufall mal ein Besseres, mal ein Schlechteres hat. ;) Falls es noch einen TL-Tag gibt unbedingt mit heute vergleichen, vlt geht ja noch ein Bisschen mehr! |
Gibts eigentlich auch Ergebnisse von "guten" Trainingslagern?
3 Gute sollten doch einiges besser sein als 2 sehr gute, kosten immerhin das Doppelte. Wär aber trotzdem interressant obs so ist, logisch ist ja bei den TL nicht immer alles :lol: Lg |
Zitat:
ABER alles in allem wars richtig hinzufahren.. Auch wenns bissi teuer war.. hab immerhin das teuerste genommen.. 512.000 € 3 trainings SEHR GUT! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |