Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erste Erfahrungen mit Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446)

Aracknoid 22.04.2011 09:13

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 788679)
WOW, also wenn ich die Ergebnisse der anderen sehe, bin ich richtig enttäuscht!! :(

leider hast du uns auch keinerlei möglichkeit zum vergleichen gegeben.
mit folgenden angaben kann man versuchen einzelne ergebnisse zu vergleichen:
-) Durchschnittsalter
-) Menge der Spieler die mittrainiert haben
-) Trainingslagerart (Skills, Taktik, Skills-Taktik, Kondi, Fitness, TW) - indirekt hast du es durch die ergebnisse eh angegeben ;)
-) Trainingslagerstärke (Sehr Gut, Gut,...)
-) Trainerstärke

Bitte ergänzen wenn ich etwas vergessen habe :)

schilcherTom 22.04.2011 09:15

Die Ergebnisse sind ja wahnsinn. Bin das erste mal seit Tagen wieder richtig on.. da hab ich einiges verpasst.
leider kann ich noch net auf trainingslager fahrn :-(

Schnurspringer 22.04.2011 09:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 788701)
Dann wäre das ja sogar Faktor 8 geworden, du hast normalerweise so 120 oder? Sind die immer in beide Skills und zwar doppelt so stark gestiegen wie normal? Und bei den Taks, alle 3 auch doppelt so stark wie normal?

ich geh kurz mim hund raus, danach versuch ich das ein bissl zu analysiern

milchreis 22.04.2011 09:18

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 788705)
Die Ergebnisse sind ja wahnsinn. Bin das erste mal seit Tagen wieder richtig on.. da hab ich einiges verpasst.
leider kann ich noch net auf trainingslager fahrn :-(

sei froh, kannst noch gegebenenfalls umstellen und was einkaufen und hast infos was "am besten" ist. 8-)

ich für meinen teil fühle mich alles andere als gut - blöde woche! hehe

gusenbauer1 22.04.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 788702)
leider hast du uns auch keinerlei möglichkeit zum vergleichen gegeben.
mit folgenden angaben kann man versuchen einzelne ergebnisse zu vergleichen:
-) Durchschnittsalter
-) Menge der Spieler die mittrainiert haben
-) Trainingslagerart (Skills, Taktik, Skills-Taktik, Kondi, Fitness, TW) - indirekt hast du es durch die ergebnisse eh angegeben ;)
-) Trainingslagerstärke (Sehr Gut, Gut,...)
-) Trainerstärke

Bitte ergänzen wenn ich etwas vergessen habe :)

4er Trainer.. Bin auf 3 Trainings mit sehr gutem wert gefahren.. Zur Niederlande.. Off Taks und Off Skills.. Meine spieler sind ~ 26 aber auch nur weil ich 3 spieler über 34 habe.. (verteidiger).. Habe so 7 Spieler unter 19 J.
Und 6 von 20-22 Die anderen sind von 23-29 J.

Erik0309 22.04.2011 09:22

heute erstes TL:-)

insgesamt hatte ich 1036 verbesserungen:clap:

in Großbrit.

lg

edit: und 6 minderungen^^

Aracknoid 22.04.2011 09:26

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 788712)
4er Trainer.. Bin auf 3 Trainings mit sehr gutem wert gefahren.. Zur Niederlande.. Off Taks und Off Skills.. Meine spieler sind ~ 26 aber auch nur weil ich 3 spieler über 34 habe.. (verteidiger).. Habe so 7 Spieler unter 19 J.
Und 6 von 20-22 Die anderen sind von 23-29 J.

Klingt nach einer mittel-alten Truppe. Vielleichet 2-3 Verweigerer die 20-29 Jährigen kriegen mit einem 4er Trainer auch sicher nicht mehr so extrem viel Stricherl und vlt noch allgemein ein etwas schlechteres TL, ähnlich wie man im normalen Training auch durch Zufall mal ein Besseres, mal ein Schlechteres hat. ;)
Falls es noch einen TL-Tag gibt unbedingt mit heute vergleichen, vlt geht ja noch ein Bisschen mehr!

Vlbger93 22.04.2011 09:28

Gibts eigentlich auch Ergebnisse von "guten" Trainingslagern?

3 Gute sollten doch einiges besser sein als 2 sehr gute, kosten immerhin das Doppelte. Wär aber trotzdem interressant obs so ist, logisch ist ja bei den TL nicht immer alles :lol:

Lg

gusenbauer1 22.04.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 788722)
Klingt nach einer mittel-alten Truppe. Vielleichet 2-3 Verweigerer die 20-29 Jährigen kriegen mit einem 4er Trainer auch sicher nicht mehr so extrem viel Stricherl und vlt noch allgemein ein etwas schlechteres TL, ähnlich wie man im normalen Training auch durch Zufall mal ein Besseres, mal ein Schlechteres hat. ;)
Falls es noch einen TL-Tag gibt unbedingt mit heute vergleichen, vlt geht ja noch ein Bisschen mehr!

Hab ja noch 2 Trainings.. war ja mein erstes erst.. Nur naja sicher ist das TL besser ausgefallen als das normale Training - keine frage.. Bisschen mehr hab ich mir schon erwartet.. Solche Unterschiede sind schon gewaltig zwischen den Managern ;)

ABER alles in allem wars richtig hinzufahren.. Auch wenns bissi teuer war.. hab immerhin das teuerste genommen.. 512.000 € 3 trainings SEHR GUT! :D

Stardude 22.04.2011 09:31

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 788722)

bis <24 bekommen die Spieler mitm 4er 4 Stricherl. Werden aber wohl noch einige darüber sein bei ihm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.