![]() |
Zitat:
Ich würd also noch warten an deiner Stelle. Es sei denn, du hast zu viel Geld. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
was solls, gratuliere Zniachterl, hast die bessere Mannschaft ;-) |
Hmm, genau das dachte ich auch. Wäre schade um die 33 Einheiten. Immerhin ein 4er.
Es nervt nur, wenn ich wegen den schlechteren Taktikwerten gegen taktikstarke Teams kaum zu Chancen komme. Ein Glück dass ich ziemlich gute Stürmer habe, die wenige Chancen auslassen. Jetzt auf Taktiktraining umsteigen ist nicht geplant, daher dachte ich an einen besseren Trainer. :D Allein für den Cup wäre auch nicht sinnvoll, das sowieso. :-D |
Ich hab heut unerwartet hoch mit 8:0 gewonnen, und bin somit auch fix in der KO-Runde...8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! :-) Freu mich ehrlich drüber, wie schon erwähnt wars ja ein "Experiment", aber ist gut ausgegangen. Ich vermute fast, dass Vorwärts 05 jetzt schon ein wenig geschont haben dürfte fürs "Entscheidungsspiel" um den Aufstieg. Aber mal sehen, vielleicht ist mir Fortuna noch weiter ein wenig wohlgesonnen. Und auch wenns nicht reicht, hab ich schon sehr viel mehr erreicht als ich es mir für diese Saison "erträumt" hatte. :-) lg, zniachterl |
Zitat:
jo da war ein kleines missverständniss:-) ich wollt eig zuerst mit den jugis spielen aber da ich gegen dich ned gewonnen habe fehlten mir die punkte und ich hab halt gewinnen müssen/wollen und hab halt gut aufgestellt..:lol: naja ich bin amal fix weiter, jetzt wirds intressant, bin schun gespannt was ihr so machts^^ lg |
ist doch nur ein 0:0 geworden -.-
und du hast wie erwartet gewonnen coppelius, 1:0,wobei du 9 chancen hattest^^ jetzt werden wir 2 uns wohl um den 2ten platz matchen...hofentlich hält meine defensivreihe gegen dich :D |
Zitat:
Du hast den Aufstieg selbst in der Hand, ich brauch nicht nur Schützenhilfe, sondern muss auch noch ein 6:0 übertreffen, keine leichte Aufgabe. ;-) |
Schon langsam wird es im Cup spannend :-D
Die Aufwärmrunden hatten noch nicht viele Überraschungen gebracht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |