Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

Schnurspringer 31.05.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 814379)
Am Fr. spielen wir!
Ich geb auf jeden Fall Vollgas weil ich am Do. den Grossteil meiner Spieler schonen kann! ;-)

Aber danach wartet auf den Sieger von unserem Duell der Sieger aus "Die Soccer Schule : SV OMS 1968

Auf jeden Fall Alles Gute für unser Spiel! ;-)

Du tust als ob ich der Favorit wäre!? :shock:
Aber da glaub ich selber nicht wirklich dran!
Wäre schon froh das Spiel am Fr. zu überstehen! ;-)

Lg.

du hast es schön erwischt mit der auslosung ;) sowohl oms als auch lenerl is deutlich zu schlagen, auf mich wartet - falls ich weiterkomme - gaswerk ;)

Frediador 31.05.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 814382)
du hast es schön erwischt mit der auslosung ;) sowohl oms als auch lenerl is deutlich zu schlagen, auf mich wartet - falls ich weiterkomme - gaswerk ;)

Ich glaub das Fr. Spiel gegen Flipside wird schwerer als das Gaswerk werden, Oder? :shock:
Und das Gaswerk hat gegen peter409 auch noch nicht gewonnen!? ;-)

Und ich weiss nicht ob der sturmfan10 wirklich als schön erwischt zu bezeichnen ist!? :lol:

flipside 31.05.2011 18:09

offenbar haben wir beide voreinander ziemlichen respekt ;)
also spannende wirds auf alle fälle... und falls es ins elfern kommt, naja.. eh nur reine glückssache dann ^^

Schnurspringer 31.05.2011 18:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 814405)
offenbar haben wir beide voreinander ziemlichen respekt ;)
also spannende wirds auf alle fälle... und falls es ins elfern kommt, naja.. eh nur reine glückssache ^^

also im elfer bringen die goalies mal garnix, davon geh ich aus. also komplett wurscht ob austrainiert oder nicht.. da hättest du einen vorteil, deine spieler haben durchschnittlich mehr als 2,4 ti und sk nehm ich an :mrgreen:

flipside 31.05.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 814412)
also im elfer bringen die goalies mal garnix, davon geh ich aus. also komplett wurscht ob austrainiert oder nicht.. da hättest du einen vorteil, deine spieler haben durchschnittlich mehr als 2,4 ti und sk nehm ich an :mrgreen:

und ich weiß, dass es im elfern auch komplett wurscht ist, wie viel TI und SK
die spieler haben, wenn meine 3 besten stürmer hintereinander schon verschießen :lol:
du hast die bessere skillbewertung, ich die bessere taktikbewertung... allerdings
machen mir deine verteidiger schon sorgen, dass ich in den konter lauf ;-)

OMS1968 31.05.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 814382)

Für den Fredi wäre meine Truppe nur ein Jausengegner. Dazu wird es aber eh nicht kommen.

OMS

PS: der Zwergencup ist ja stark vertreten hier!

sturmfan10 31.05.2011 18:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 814339)
jaja, spart doch nicht alle fitness am frediator, ihr macht ihm das viel zu einfach :D

ich rechne mir keine chancen aus und ehrlich gesagt, ist mir die meisterschaft auch wichtiger...habe am darauffolgenden montag DAS wahrscheinlich entscheidende spiel um den meistertitel, da kann ein wenig fitness nicht schaden...

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 814397)

Und ich weiss nicht ob der sturmfan10 wirklich als schön erwischt zu bezeichnen ist!? :lol:

schnurspringer darf das über mein team sagen, er hat mich in der friendlyliga mit 7:0 zerlegt...

Frediador 31.05.2011 18:44

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 814463)
ich rechne mir keine chancen aus und ehrlich gesagt, ist mir die meisterschaft auch wichtiger...habe am darauffolgenden montag DAS wahrscheinlich entscheidende spiel um den meistertitel, da kann ein wenig fitness nicht schaden...

schnurspringer darf das über mein team sagen, er hat mich in der friendlyliga mit 7:0 zerlegt...

Ich hätte kein Problem damit! ;-)

Und bei dem 7:0 hast sicher nicht VOLL gespielt!!! :lol:

Frediador 31.05.2011 18:53

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 814460)
Für den Fredi wäre meine Truppe nur ein Jausengegner. Dazu wird es aber eh nicht kommen.

OMS

PS: der Zwergencup ist ja stark vertreten hier!

Tiefstapler! ;-)
Hat die gleiche MTB wie ich und bezeichnet sich als Jausengegner!!! :shock:

Aber ZWC. ist wirklich stark vertreten unter den letzten 64 des kleinen Teamchefcups!

sturmfan10 31.05.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 814481)
Ich hätte kein Problem damit! ;-)

Und bei dem 7:0 hast sicher nicht VOLL gespielt!!! :lol:

doch, damals habe ich voll gespielt...hab mittlerweile aber einen neuen trainer, der macht schon einiges aus...:lol:

für dich wirds trotzdem nicht reichen....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.