Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51018)

Flat13 09.06.2011 20:16

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 819675)
warum traut mir den keiner einen Sieg gegen Umelsdorf zu ???
naja- ich habe es geschaft, der klassenerhalt ist sicher !8-)

Na, ist ja nicht so, dass ich ihn dir nicht zugetraut habe. Habs halt nicht erwartet;-)
Aber natürlich freu ich mich drüber:-D Glückwunsch zum Sieg noch;-)

Stiffler 09.06.2011 23:56

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 819495)
Jap das ist wohl richtig;-)
Das Spiel gegen die Geckos wird sicherlich schwer für mich. Und selbst wenn ich gewinne muss wohl Umelsdorf patzen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Das heißt ich muss auf Stiff setzen, den ich heute wohl in die Oberliga geschossen hab. Tut mir Leid;-)
Außer ich schieße nächste Woche gegen Banane 10 Tore...

Hmm...

Gegen Umelsdorf habe ich keine Chance. Nach dem heutigen Spieltag auch keinen Grund mehr. Doch eins mag ich dir versichern, sähe ich eine Möglichkeit die zu stoppen, ich würde sie nutzen. So nutze ich meine Möglichkeiten für optimales Training, immerhin möchte ich wieder zurück in die 2. Bundesliga ;-)

Die Liga ist also entschieden, der Titelträger steht fest, und die 4 Absteiger auch - hätte soch spannend sein können.

Wie Flat kommst du daruf alles in die 2. Hälfte zu legen? Hast du erwartet dass ich von Beginn an drauf gehe? Normal spiele ich doch am Ende Voll, nicht am Anfang :-?

Beide 3 Chancen, nur deine treffen :-(

Flokko 10.06.2011 13:48

Da mach ich keine Aufstellung un spiel gegen Banane 0:0 :D

Stiff, willkommen in der 1.Oberliga ;)
Wird wohl auch nichts auch mehr gehen?

Stiffler 10.06.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 820056)
Da mach ich keine Aufstellung un spiel gegen Banane 0:0 :D

Stiff, willkommen in der 1.Oberliga ;)
Wird wohl auch nichts auch mehr gehen?

Definitv nicht mehr Nein. Durch den Auswärts 3er der Devils gegen die Saunaverweigerer und meinem eigenem Versagen gegen Flat, was wohl die Hauptursache war, ist nichts mehr möglich.

Gegen Umelsdorf hatte ich im Hinspiel schon keine Chance - und da hatte ich noch das Heimrecht :-?

Abgesehen davon kann ich auch die Horsbecker nicht schlagen momentan ;-)

wahrscheinlich trifft mich nächste Saison die volle Härte der Oberliga, alles was Talent und Mentoren hatte wird sich da treffen und den Stiff verprügeln :-D

Flat13 10.06.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 819808)
Hmm...

Gegen Umelsdorf habe ich keine Chance. Nach dem heutigen Spieltag auch keinen Grund mehr. Doch eins mag ich dir versichern, sähe ich eine Möglichkeit die zu stoppen, ich würde sie nutzen. So nutze ich meine Möglichkeiten für optimales Training, immerhin möchte ich wieder zurück in die 2. Bundesliga ;-)

Die Liga ist also entschieden, der Titelträger steht fest, und die 4 Absteiger auch - hätte soch spannend sein können.

Wie Flat kommst du daruf alles in die 2. Hälfte zu legen? Hast du erwartet dass ich von Beginn an drauf gehe? Normal spiele ich doch am Ende Voll, nicht am Anfang :-?

Beide 3 Chancen, nur deine treffen :-(

Schade, hätte dir eine minimale Chance zugetraut, aber ist wohl sowieso das beste für dich. Dann bleiben wohl nicht mehr viele Hoffnungen. Naja, eigentlich hab ich eh nix in der 1. BuLi verloren und Schuld bin ich ja selber. Der Abstieg wäre ja eh schon wieder eingeplant gewesen. Muss ich meinen Angriff wann anders starten.

Feststehen tut die Liga aber noch lange nicht. Ich hab noch nicht gegen die Geckos gewonnen. Die werden wohl auch noch ein Wörtchen mitreden.

Nein, hab ich nicht erwartet, aber wenns dir noch nicht aufgefallen ist, ich spiel fast alle Spiele so. In der Rückrunde haben mich die meisten durchschaut, deshalb hab ich seitdem manche Spiele gedreht und am Anfang schon voll gespielt. Gegen dich eben nicht. Außerdem hab ich da nicht alles auf die 2. Hälfte gelegt, sondern wollte in der 1. Halbzeit eigentlich mal einen Konter starten. Ist mir aber nicht wirklich gelungen:-?

Auf jeden Fall mal wieder ein typisches Spiel wo man sieht, dass die Torabwehr und Torgefährlichkeit die größte Rolle bei dbdt spielen;-)

So das Cup-Spiel ist wohl auch schon entschieden. Im 2. Abschnitt innerhalb 2 Minuten 2 Gegentore bekommen. Nach dem 1. Abschnitt hab ich schon eine kleine Hoffnung gehabt das zu überstehen. Bin ich wohl der 3. in Folge aus unserer Liga, der von den Sheeps rausgeworfen wird...
Aber auf den 3. Abschnitt bin ich noch gespannt, wieviel Tore ich da kassiere;-)

Stiffler 10.06.2011 19:00

Die Geckos sind stark, ohne Zweifel.

Du aber auch :lol: Wer den General aus dem Cup haut, also wirklich ;-)

Auch total vermessen von mir mir irgendwelche Hoffnungen auf einen Sieg gegen Dich zu machen :-?

Flat13 10.06.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 820234)
Die Geckos sind stark, ohne Zweifel.

Du aber auch :lol: Wer den General aus dem Cup haut, also wirklich ;-)

Auch total vermessen von mir mir irgendwelche Hoffnungen auf einen Sieg gegen Dich zu machen :-?

Ach, Hoffnungen darf man sich immer machen. Die hatte sogar ich heute gegen die Sheeps:oops: War wohl durch den Höhenflug aufgrund des Spiels gegen den General. Das sollte man aber auch nicht überbewerten. Hatte Glück, dass ich einen etwas höheren Torabwehr-Wert hatte, als sonst.

Und wenn du Glück gegen mich gehabt hättest, hättest du das Spiel 2:1 gewonnen;-) Die erste Halbzeit war doch etwas riskant. Aber das muss ich riskieren, da meine Taktiken aufgrund des schlechten Trainers einfach nicht ausreichend sind. Diese Saison ists noch ganz gut gegangen.

MKnelangen 11.06.2011 10:42

Anmelden zum 5ten Deutschlandcup!;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=52103&page=7

Stiffler 11.06.2011 15:12

Na ob der Rappl wirklich 500 000 wert gewesen wäre ;-)

Den wollten die Geckos ganz unbedingt :-P

Flat13 11.06.2011 16:22

Nein, nun wirklich nicht.
Die haben wohl noch was vor gegen mich;-)

@D-Cup: Eh schon dabei;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.