Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 29.04.2011 08:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 793519)
Und ich werde es schon in 3 Spieltagen versuchen :lol::lol: Jetzt geht es mal gegen Uwe um 1 Punkt und dann gegen dich Paule 8-)8-)

Gegen dich sind mal 3 Punkte eingeplant:lol:;-)!

Scheiß TL heut; hab nur auf Int 9 trainiert, obwohl ich fix 10 eingestellt hab:evil:

h.nes 29.04.2011 08:39

und das Ergebnis war wie ... :-?

pauleta 29.04.2011 09:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 793530)
und das Ergebnis war wie ... :-?

dennoch zufriedenstellend;-)

FCAxe 29.04.2011 09:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 793526)
Gegen dich sind mal 3 Punkte eingeplant:lol:;-)!

Scheiß TL heut; hab nur auf Int 9 trainiert, obwohl ich fix 10 eingestellt hab:evil:

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 793557)
dennoch zufriedenstellend;-)

Ach gegen mich sind 3 Punkte "eingeplant"?? na mal schaun wiesehr ich da was dagegen habe :lol::lol::lol:

Na komm, raus mit der Sprache, wieviele Verbesserungen es waren!:playball:

pauleta 29.04.2011 10:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 793596)
Ach gegen mich sind 3 Punkte "eingeplant"?? na mal schaun wiesehr ich da was dagegen habe :lol::lol::lol:

Na komm, raus mit der Sprache, wieviele Verbesserungen es waren!:playball:

Das letzte Friendly hab ich ja gewonnen;-):lol:

Nein, wird eine harte Partie!

Über 800 waren es, da ist jetzt aber viel Raum für Interpretation!

FCAxe 29.04.2011 10:50

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 793620)
Das letzte Friendly hab ich ja gewonnen;-):lol:

Nein, wird eine harte Partie!

Über 800 waren es, da ist jetzt aber viel Raum für Interpretation!

Das ist wahr! :lol: Na mal schaun in wieweit wir uns beide seit daher "verändert" haben! ;-)

Stimmt, dass lässt sehr viel offen! Konkreter wirst nicht? :-D

pauleta 29.04.2011 14:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 793635)
Das ist wahr! :lol: Na mal schaun in wieweit wir uns beide seit daher "verändert" haben! ;-)

Stimmt, dass lässt sehr viel offen! Konkreter wirst nicht? :-D

Nö, das muss reichen;-)

simonemichaele 29.04.2011 14:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 792984)
Naja ich würde sagen Hannes ist so stark :-D Heidi hat ja auch eigentlich eine wirklich gute Mannschaft, aber solche Kaliber wie Hannes waren halt nie im "Weg"! :-D

Bin auch ziemlich überrascht über meinen doch recht klaren 3:0 Erfolg heute gegen Kurzzeitwohnen!! :shock::shock: Die Liga ist ja wirklich UNHEIMLICH ausgeglichen!

Ja war ein starkes Spiel von dir und ich absolut chancenlos gratuliere! Die Liga ist und bleibt spannend denke ich...;-) Allerdings habe ich von Anfang an gegen die Favoritenrolle gewehrt - bin ja schließlich ein Österreicher, der kann mit so was nicht umgehen...:-D

Jetzt bin ich auch im Trainingslager heute war schon ganz okay (722 Stricherl), allerdings muss da noch mehr gehen mit einem Durchschnittsalter von 18 und nur 3 Felspielern die 20 sind.

Nach den 3 Trainings im TL wird es wahrscheinlich wieder eine Spur schwerer mich zu verkloppen, allerdings war deine Aufstellung auch sehr effektiv denke ich...

The show must go on...;-)

lg simonemichaele

pauleta 29.04.2011 14:44

Zitat:

Zitat von simonemichaele (Beitrag 793792)
Ja war ein starkes Spiel von dir und ich absolut chancenlos gratuliere! Die Liga ist und bleibt spannend denke ich...;-) Allerdings habe ich von Anfang an gegen die Favoritenrolle gewehrt - bin ja schließlich ein Österreicher, der kann mit so was nicht umgehen...:-D

Jetzt bin ich auch im Trainingslager heute war schon ganz okay (722 Stricherl), allerdings muss da noch mehr gehen mit einem Durchschnittsalter von 18 und nur 3 Felspielern die 20 sind.

Nach den 3 Trainings im TL wird es wahrscheinlich wieder eine Spur schwerer mich zu verkloppen, allerdings war deine Aufstellung auch sehr effektiv denke ich...

The show must go on...;-)

lg simonemichaele

Insgesamt 722? Also Skill und Taks?

Spielst auch sehr trainingsbezogen mit deinem 3-3-4 oder?;-)

simonemichaele 29.04.2011 16:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 793797)
Insgesamt 722? Also Skill und Taks?

Spielst auch sehr trainingsbezogen mit deinem 3-3-4 oder?;-)

Jepp wobei es ursprünglich kein 3-3-4 war, aber aus dem 3-4-3 wurde aufgrund der schnellen 2 Gegentore ein 3-3-4. Hat nicht ganz so geklappt wie erhofft...:-D

Für Euer Tippspiel nächstes Spiel wird auch trainingsorientert werden, auch wenn es keine 4 Stürmer geben wird...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.