![]() |
Danke, dir auch.
Ich kann meinen Gegner schwer einschätzen. Er hat einen guten Tormann, aber über den Rest habe ich keine Ahnung. Heute läuft er jedenfalls mit einer erfahrenen Truppe auf. |
Selbst wenn ich heute verlieren sollte, ist es keine Entscheidung. Die beiden anderen könnte ich schlagen. Habs aber nicht so genau angeschaut. Nur mal kurz drüber.
Wird sich zeigen. |
1:0 führe ich schon mal. :-D
|
Halten halten.
Sehr brav. Weiter so. Bei mir stehts 0:0. Bisher kein Angriff von mir der zu einem Abschluß geführt hat. Einen Konter, aber den hat mein Torwart gehalten. Wird vermutlich eien Niederlage. Im 4. Abschnitt wechsel ich mindestens 2 junge ein. |
EULER, EULER, EULER.
Der Typ ist ein Wahnsinn. Mein einziger Stürmer, der MUSS dauernd spielen. Und der machts verdammt oft. Nur verletzen darf er sich nicht. oder ausgeschlossen werden. ;-) |
Kein Problem. Es steht schon 2:0.
|
Mit 0:1 (für mich) in die Pause.
Ab da wirds schwierig. Da werde ich taktisch nicht mehr überlegen sein. (vermutlich) Und dann kommt mein Gegner. Mal schauen was sein Stürmer zusammenbringt. |
Okay im 3. Viertel taktisch unterlegen. 1. Chance gehalten
|
0:2 hinten ...
jetzt mit der ersten chance in HZ verkürzt auf 1:2 edit: 2:2 YESSS!! ein echter cupfight =) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |