![]() |
Also mit 8 Millionen wüsst ich besseres anzufangen!
|
Vorallem, wenn ich nicht mehr will, genügt eine PM an den Admin, damit er mich löscht.
Mit diesem Umbau würde er erst 2015 zu einem PC-Team werden, das finde ich unüberlegt. Daher denke ich, dass es eine Hackeraktion ist. Aber wenn Zwetschke nichts dazu sagt, wird er auch nicht mehr aktiv sein, in beiden Fällen sollte er dann zu einem PC-Team werden.... |
Zitat:
müssen ja über 14 mille gewesen sein- oder? Kontostand + Umbaukosten ... |
Zitat:
|
Schade um zwetschke, was auch immer der grund ist.
Damit hat sich meine frage zu dem LL Cup auch erübrigt. |
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P
vielen dank |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt war ja die ganze Mannschaft die drauf gegangen ist- da ist 14 mille dann auch wieder nicht soviel,wenn man allein an die Trainerkosten denkt- viel mehr würde ich aber für meinen Kader vorsichtig geschätzt auch nicht bekommen :-( |
1.tl tag verlief schon mal nach wunsch8-)
Schweiz 30 Mann-Kader (Durchschnittsalter 20) - bis auf die goalies alle trainiert. Skills Ups: 30 Downs: 13 (alle Fit) Verb.: 373 Taktiken Ups: 55 Verb.:697 |
hey ... ausverkauftes Haus, damit hab ich gar nicht gerechnet :-P und einen 14j Goalie(Talent 9-10 mit Spezi) finden kam mir schon gar nicht in den Sinn, heute ist mein Glückstag :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |