![]() |
Zitat:
Dann nimm einen! Es sind derzeit 3 off. 5er-Trainer (zugegebenermaßen keine TOLLEN !!) am Markt! ;-);-) Während meiner Suche gabs eine Woche lang 5 Stück und allesamt über 5 Mille und keine TOLLEN. ... und wenn dann mal ein halbwegs TOLLER kommt, dann regelt der Markt den Preis!! Kurzfristige Änderungen auf Zuruf sind unfair, es sei denn, es handelt sich um Fehler. ... und Fehler ist das imho keiner! |
Zitat:
2 von diesen 3 kosten 6 Mios - tja. Und der, der übrig bleibt, hat sagenhafte 10 Off-Taks und 15 Normalo-Taks...:crazy: Schon ein bissi witzlos ;-) |
und es ist nicht kurzfristig, denn ich suche auch schon bald eine halbe saison und es kommen keine..
meiner ist nicht so toll, der neue sollte aber mind. 15 taktikskills haben. deiner z.b. willi würde ich sofort nehmen ;-) und dass die nicht billig werden ist eh klar. verstehe nicht warum ihr nicht schon vorher berichtet habt wenn ihr die lage gesehen habt?? man kann nur etwas ändern wenn es dem dev. auch bekannt ist. für mich wird die änderung eh zu spät kommen, bin aber dafür dass sie kommt, auch wenn der fredl dadurch einen vorteil haben könnte. :prost: |
Zitat:
Jeder, der dann irgendwann doch einen halbwegs guten ergattert hat, wird dann natürlich leise sein, weil er hat ja das "Problem" nicht mehr ;-) Es gab im übrigen schon sehr oft Verbesserungsvorschläge die aus meiner Sicht eine Diskussion wert wären:
|
wegen mir muss sowieso nix bald geändert werden. ich brauch erst in einer halben saison einen neuen trainer und fang jetzt langsam mit der suche an ;-) und ich glaub schon, dass da zumindest ein halbwegs brauchbarer auftauchen wird auch ohne dass der thomas was ändert.
|
Zitat:
ich suche seit 6 spieltagen und nada :-D aber es kann noch werden ;-) p.s. wegen mir brauchens auch nicht ändern absteigen werde ich nicht, und TWs braucht man auch :lol: |
Änderungen sollten länger angekündigt werden und immer am Saisonanfang durchgeführt werden
verstehe nicht ganz wenn sich große Teamchefs sich aufregen sofort eine Änderung durchgeführt wird = für mich ist dieser Schritt Wettbewerb verzehrend übrigens suche selber gerade einen Trainer |
Zitat:
ich hab auch nicht meinen wunschtrainer bekommen und musste abstriche machen wir kennen das system jetzt schon mehrere saisonen... vielleicht besteht ja bei dir eine aversion gegen so kleine teams wie mich?? was wahrscheinlich genauso ein blödsinn is... objektiv ist das system des trainerkaufs net glücklich sber für alle gleich fair |
Zitat:
das da was nicht passt (aus User Sicht) wurde ja schon seit langem von vielen verschiedenen Usern geschrieben aber folgendes Zitat von April 2011 hat dann denke ich den meisten den Wind aus den Segeln genommen Zitat:
ich bin jedenfalls froh das da ein Umdenken von Thomas statt findet- weil es sicherlich eine Herausforderung ist zum richtigen Zeitpunkt einen passenden Trainer zu finden . aber ohne Glück geht da derzeit gar nichts und sicher das Spiel besteht aus Wahrscheinlichkeiten (Glück) aber das ist zuviel des Guten- |
Zitat:
aber der Zeitpunkt ist sicher nicht der richtige Vorankündigung auch wenn es nur um mehr Trainer geht am Transfermarkt jeder der vorher einen geholt hat ist der Depp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |