Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Schnurspringer 01.04.2011 16:36

über 140 verb heute, starkes training wiedermal :) und nächstes hagelts richtig viele ups..

beatfreak 01.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774427)
Ok, aber du kannst meinen Spieler (Mops) eben nicht mit deinem Verteidiger da vergleichen! :-D Da ist der Mops schon noch besser!! (21 A Skills, 13 B Skills, 6,8 Erfahrung, 11 normale Taktikpunkte)! Also so um die 400-450k würde ich mir schon erhoffen!

Ich weiß ned , als jemandem dem die Defensive das wichtigste ist und der defensiv Trainiert ist der Verteidiger am wichtigsten alle anderen zweitrangig.
;-)

Mf und Sturm hab ich mir reingekauft .

8-)

T

beatfreak 01.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774425)
Passt!! Einladung ist draussen! Ich werd mal schauen wie ich spielen werde! Entweder auch voll oder in Montagaufstellung! :lol:

Du hast den Heimvorteil weggelassen ...... wird ned wirklich aussage kräftig sein der Test ?!?

mfg 8-)

Jokeraw 01.04.2011 16:40

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 774428)
Du kennst und verstehst die Verteidiger Preise nicht , Soviel ist sicher . ;-)

Verteidiger sind immer teurer und besser bezahlt , das zeigt eine kurze Marktanalyse aufjedenfall wers nicht glauben will selber schuld .
Mein Fehler war nur das ich ihn gegen Saison ende verkauft habe und nicht zu Saison anfang . Sein Mops ist ja kein Verteidger . ;-)

Aber egal für den Käufer auf jedenfall ein Schnäppchen . Für mich ein weiterer B spieler ausm Kader .

mfg T 8-)

Richtig. Ich werde mir auch nicht so bald Verteidiger kaufen. Ich habe dies auch noch nie getan. ;-)
Aber ich ging auch im Vergleich zu einem anderen Spieler aus.
Insofern kennst DU nicht, was ICH für Verteidiger zahlen würde. Das ist definitiv sicher. ;-)
Habe ja nur gesagt, dass ICH dies NICHT zahlen würde. Und das fix. Was fang ich mit dem Spieler an? Für das Alter mit der Erfahrung und den Taktiken wäre das NIEMALS mir das Geld wert. So einfach ist das. Selbst wenn du es so meinst. ;-)

EDIT: und ausserdem ist der Vergleich zwischen dem Mittelfeldspieler von Axe und dem Verteidiger von dir sowieso für die Fisch. ;-)

FCAxe 01.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 774434)
Du hast den Heimvorteil weggelassen ...... wird ned wirklich aussage kräftig sein der Test ?!?

mfg 8-)

Doch doch! Spiel ja Auswärts am Montag! ;-)

novman84 01.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774378)
Naja 16 jährige werde nicht verkauft sondern eher solche
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69a97b7ae12e79

Davon hab ich 3 im Kader, welche aber schon sehr stark von den jungen "bedrängt" werden! Daher will ich im Kader "Platz" und auf dem Konto Geld sammeln! :-D

Ja das mit dem Trainingslager kann wirklich ein interessanter Punkt sein! Mal schaun!
Nachdem ich das Geld eh erst ab Mitte nächster Saison brauche, kann ich sie ja auch noch ein bissal bei mir Spielen lassen!

Glaub nicht, dass für so einen viel Geld bekommst, die Mittelfeldspieler sind am Transfermarkt nicht viel was wert.

Digagopf 01.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 774430)
über 140 verb heute, starkes training wiedermal :) und nächstes hagelts richtig viele ups..

da frisst einen der neid:-?

beatfreak 01.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 774437)
Doch doch! Spiel ja Auswärts am Montag! ;-)

Ahso spielst auswärts hab die Aufstellung schon gemacht ich nutz gleich die Gelegenheit und teste das neue Spielsystem für nächste Saison aus .

Müsste mich in der Def noch stabiler machen .

mfg 8-)

T

FCAxe 01.04.2011 16:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 774438)
Glaub nicht, dass für so einen viel Geld bekommst, die Mittelfeldspieler sind am Transfermarkt nicht viel was wert.

Naja sooo viel ist relativ! Aber ein bissal was erhoffe ich mir schon! :-D Zumindest der Einkaufspreis sollte wieder rausschauen! 8-)

beatfreak 01.04.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774435)
Richtig. Ich werde mir auch nicht so bald Verteidiger kaufen. Ich habe dies auch noch nie getan. ;-)
Aber ich ging auch im Vergleich zu einem anderen Spieler aus.
Insofern kennst DU nicht, was ICH für Verteidiger zahlen würde. Das ist definitiv sicher. ;-)
Habe ja nur gesagt, dass ICH dies NICHT zahlen würde. Und das fix. Was fang ich mit dem Spieler an? Für das Alter mit der Erfahrung und den Taktiken wäre das NIEMALS mir das Geld wert. So einfach ist das. Selbst wenn du es so meinst. ;-)

EDIT: und ausserdem ist der Vergleich zwischen dem Mittelfeldspieler von Axe und dem Verteidiger von dir sowieso für die Fisch. ;-)

Naja du bist ja Gottseidank nicht die Masse . ;-)

Und das Verteidiger auch viel schwächere um gleichviel Geld oder mehr raus gehen habe ich dir bewiesen . 8-)

Wie gesagt ich mache seid 2 Saisonen mit 10 -13 a skillern die Kohle .

Ich weiß nicht was du im speziellen für Verteidiger zahlen würdest ich weiß was die Masse im normalfall zahlt . ;-)

mfg T 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.