![]() |
über 140 verb heute, starkes training wiedermal :) und nächstes hagelts richtig viele ups..
|
Zitat:
Ich weiß ned , als jemandem dem die Defensive das wichtigste ist und der defensiv Trainiert ist der Verteidiger am wichtigsten alle anderen zweitrangig. ;-) Mf und Sturm hab ich mir reingekauft . 8-) T |
Zitat:
Du hast den Heimvorteil weggelassen ...... wird ned wirklich aussage kräftig sein der Test ?!? mfg 8-) |
Zitat:
Aber ich ging auch im Vergleich zu einem anderen Spieler aus. Insofern kennst DU nicht, was ICH für Verteidiger zahlen würde. Das ist definitiv sicher. ;-) Habe ja nur gesagt, dass ICH dies NICHT zahlen würde. Und das fix. Was fang ich mit dem Spieler an? Für das Alter mit der Erfahrung und den Taktiken wäre das NIEMALS mir das Geld wert. So einfach ist das. Selbst wenn du es so meinst. ;-) EDIT: und ausserdem ist der Vergleich zwischen dem Mittelfeldspieler von Axe und dem Verteidiger von dir sowieso für die Fisch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ahso spielst auswärts hab die Aufstellung schon gemacht ich nutz gleich die Gelegenheit und teste das neue Spielsystem für nächste Saison aus . Müsste mich in der Def noch stabiler machen . mfg 8-) T |
Zitat:
|
Zitat:
Naja du bist ja Gottseidank nicht die Masse . ;-) Und das Verteidiger auch viel schwächere um gleichviel Geld oder mehr raus gehen habe ich dir bewiesen . 8-) Wie gesagt ich mache seid 2 Saisonen mit 10 -13 a skillern die Kohle . Ich weiß nicht was du im speziellen für Verteidiger zahlen würdest ich weiß was die Masse im normalfall zahlt . ;-) mfg T 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |