![]() |
ich bin ja wirklich ein scheunentor :evil:
1 zu 14 torverhältnis das ist grausig:-( |
gratulation an floki. tolle partie.
bin leider noch nicht soooo weit mit meinem kader. bin aber auch stolz 1:0 in führung gewesen zu sein :lol::lol: der torangriff bei dieser chancenanzahl macht mir schon ein bisserl sorgen, vor allem dass mein prunkstück (defensive) nicht den hauch einer chance zu bestehen hatte. denke die partie kann sich sehen lassen. zweifel in meiner gruppe habe ich eigentlich kaum noch. es sieht nach einer relativ eindeutigen gruppe aus! viel glück weiterhin! |
Du bist ja fix. Super!
Immer wieder schön, wenn die Cupbetreuung gut funktionert. Ist nicht selbstverständlich! Zitat:
|
also auch an dieser stelle danke für die organisation und ein lob für meine gruppe die mich meistens schon eingeladen hat bevor ich überhaupt dazu komme obwohl ich die heim mannschaft bin :thumb:
|
Danke! Danke!
Mach ich doch gern! Es freut mich natürlich, wenn ich so ein positives Feedback von euch bekomme! :-) |
Ich werd in meiner Liga wohl nix mehr reißen,
dafür ist die Konkurrenz zu übermächtig:-( |
mal eine kurze frage, angenommen ich schaffe es auf den 3ten platz in meiner gruppe. wie gehts dann weiter looserbracket ? oder wie funktioniert das dann?
|
Mochte an der Stelle auch mal meinen Dank an den organisator aussprechen.
Das hier ist sicher einer der best organisierten Cups ! 8-) |
Zitat:
Steht auf der 1. Seite: Zitat:
|
Morgen startet die Rückrunde! In den meisten Gruppen zeigen die Tabellenstände 2 klare Favoriten auf den Aufstieg, nur in den Gruppen E und F haben noch 3 Teams gute Chancen.
Aber nachdem jetzt auch gerade das Meisterschaftsfinale im Gange ist, könnte es auch bei der einen oder anderen Mannschaft Fitnessprobleme geben. Das ist noch ein Element, das Spannung in den Gruppen erzeugt, in denen alles klar zu sein scheint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |