![]() |
Danke, ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Und seine Fitness ist mir (noch) wurscht ;-)
Der wird nächste Saison (neben 2 weiteren) wieder alle 18 Spiele machen. Auf die Fitness werd ich erst schauen, wenn ich wieder vorne mitspielen kann... Heute ist er gleich in Tackling gestiegen, jetzt ist er halt noch tacklinglastiger :-x aber macht nix, ein paar Mf-Einheiten stehen auch am Programm :-P lg |
Zitat:
ja, irreperabel ist es nicht, aber wann trainiert man schon Kondi @ Simplonstefan: bin schon froh wenn ich nächste Saison den Klassenerhalt schafffffffffffe :-?:-?:-? |
FC Barcelueni vs SV Oberaich 1:2
Nitro Circus United vs FC Arnoldstein 1:0 Grün - Weiß - Wien vs FC Pferddis 1:4 GAK1902 vs 1. FC Männergruppe 0:6 FC Streithähne vs The Royal Rowdys 0:2 |
FC Barcelueni vs SV Oberaich 2:1
Nitro Circus United vs FC Arnoldstein 3:0 Grün - Weiß - Wien vs FC Pferddis 2:3 GAK1902 vs 1. FC Männergruppe 0:1 FC Streithähne vs The Royal Rowdys 0:0 |
FC Barcelueni - SV Oberaich 1:2
Nitro Circus United - FC Arnoldstein 4:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 0:4 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:2 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:2 |
FC Barcelueni - SV Oberaich 3:2
Nitro Circus United - FC Arnoldstein 6:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 1:6 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 2:2 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:1 |
FC Barcelueni - SV Oberaich 1:1
Nitro Circus United - FC Arnoldstein 3:0 Grün-Weiß-Wien - FC Pferddis 0:4 GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:4 FC Streithähne - The Royal Rowdys 0:3 |
gut ... wenn der Uwe sich selbst so schwach einschätzt
dann korrigiere ich das Spiel auf :-? :lol: GAK1902 - 1. FC Männergruppe 0:3 |
was ist denn da los???
1:0 vorne! denke ich hab heute doch nicht mehr die ganze stamm-elf auf der bank! mfg |
was für ein komischer Spieltag gestern!
Jetzt bin ich plötzlich auf Platz 3...........:shock::shock::shock::shock: weiss jetzt nicht was ich davon halten soll.....einerseits muss ich noch gegen die Rowdys ran und da wirds schwer an Punkte zu kommen........andererseits am letzten Spieltag mit 2Pts Vorsprung es net zu versuchen wär ma irgendwie peinlich :D komplett irre Saison find ich! @dreamgirl: warum hast du gestern so schlecht aufgestellt? willst du überhaupt aufsteigen? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |