![]() |
Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 1:1
Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 1:0 Gustorf United : 11 Saufkompanen 1:6 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 3:0 FC Gute Laune : Seterteam 2:0 |
Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 3:1
Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 1:1 Gustorf United : 11 Saufkompanen 0:3 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 2:0 FC Gute Laune : Seterteam 3:0 |
Spieltag
Tippspiel nach Spieltag 16
Umelsdorf +2 = 63 Saufkompanen +2 = 59 Wedding +4 = 58 Huskies +3 = 57 Seterteam +0 = 43 Banane Genepi +0 = 41 Flanke Karow +0 = 24 Gute Laune +0 = 8 Huskies Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 2:1 Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 0:2 Gustorf United : 11 Saufkompanen 1:3 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 3:0 FC Gute Laune : Seterteam 3:0 Umelsdorf Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 3:1 Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 1:1 Gustorf United : 11 Saufkompanen 0:3 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 2:0 FC Gute Laune : Seterteam 3:0 Wedding Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 1:1 Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 1:0 Gustorf United : 11 Saufkompanen 1:6 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 3:0 FC Gute Laune : Seterteam 2:0 Seterteam Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 0:3 Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 2:1 Gustorf United : 11 Saufkompanen 0:6 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 3:1 FC Gute Laune : Seterteam 4:1 Saufkompanen Banane-Genepi : Regal Umelsdorf II 0:1 Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 2:0 Gustorf United : 11 Saufkompanen 0:8 Vermont Teddybaers : Flanke Karow 2:0 FC Gute Laune : Seterteam 3:0 |
Anhand der Vorspielberichterstattung spielt die Eintracht heute mit einem sehr sehr jungen Kader gegen eine Alt-Herren Auswahl der Huskies.
|
hmm na das geht doch taktik mäßig schonmal, nun noch 5-10 taktiktrainings hinterher und gut
|
Tippspiel
Tippspiel nach Spieltag 17
Umelsdorf +3 = 66 Wedding +5 = 63 Saufkompanen +2 = 61 Huskies +2 = 59 Seterteam +2 = 45 Banane Genepi +0 = 41 Flanke Karow +0 = 24 Gute Laune +0 = 8 So Spieltag 17 ist vorbei, nun wartet nur noch einer... alle Entscheidungen sind wohl gefallen. Glückwunsch an Umelsdorf, nach langen Jahren des wartens hat es Chees nun geschafft die Meisterschaft zu holen. Dem 4er Trainer sei Dank. Genepi ist sicher aufgestiegen, auch ein riesen Kompliment án das Team. Viel Erfolg für euch beide in Liga 2. Die Huskies und Wedding trennten sich heute mal 0:0 ;-) obwohl es eigentlich ein Sieg der Huskies sein müsste, aber die Berechnung hat ein friedliches Unentschieden raus gebracht. Jürgen auf eine neue gute Saison. 3 Absteiger stehen nun auch sicher fest und wie ich denke wird es nun auch Gute Laune erwischen, denn die Saufkompanen haben heute mal wieder etwas von Ihrer Stärke gezeigt. Somit wird es wohl ein recht unspektakulärer letzter Spieltag in dieser Liga. na denn, bis zum letzten Tipp am Mittwoch grüße von den Huskies ;-) Jürgen fast wären es auch bei uns 4000 Zuschauer geworden |
ne ich hab mich dazu entschieden abzusteigen und den cup zu holen, ich brauch geld um meine 3 verkauften spieler wieder zu ergänzen.
|
Auch von mir ein danke schön an beide Aufsteiger. Hat Spass gemacht mit euch. Und Banane wurde sogar von vielen als Abstiegskandidat gehandelt.:respect:
Es wird bestimmt eine interessante NEUE SAISON, Zuschauermäßig fast alle gleich auf. Und ich hoffe wir bekommen eines der PC-Teams. Meine Planung steht. Kein Aufstieg aber auch keinen Abstiegsplatz am Ende der Neuen Saison ist das Ziel. Alle Jugis werden weiterhin eingesetzt und sollen in ca. 60 Spielen zum 5er Trainer verhelfen. |
|
Zitat:
Ich hoffe mal das wir denn nich in eine Liga kommen und uns im Cup erst begegnen wenn ich meinen 5er habe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |