![]() |
Zitat:
Da laufen Spieler herum mit Fitness NULL und ohne Auswirkung auf das Training oder die Skills. Normal dürfte ein Spieler unter Fitness 3 keine Verbesserungen im Training mehr bekommen und mit Fitness 0 in jedem Training in 5 Skills eine Minderungen. Nur das ist so nicht programmiert worden, somit ist die Fitness für die Fische! OMS |
sehr schwach Runde von kranzerl, das macht es nochmal sehr spannend!und wir haben einen neuen Führenden -> Virenschutz. grats!
Runde 14 1.rand0m.........26Punkte (10+0+3+10+3) 1.virenschutz...26 Punkte (3+0+10+10+3) 3.bigbob......... 24 Punkte (3+5+3+10+3) 4.klaus2005......21 Punkte (3+5+10+0+3) 5.Kranzerl.........6 Punkte (0+0+3+0+3) Gesamtstand: 1.virenschutz..240Punkte 2.Klaus2005....234 Punkte 3.Kranzerl.......231Punkte 4.bigbob..........228 Punkte 5.rand0m........207 Punkte |
Wenns nur in der Liga auch so gut laufen würde wie beim Tipp-Spiel ...
Ist aber mal ne schöne Momentaufnahme ;-) lg. |
Zitat:
na ja zwischen Spielern unter Fitness 3 und über Fitness 8 besteht schon ein großer Stärkeunterschied (bis zu 20% Index !) deswegen rotiere ich auch immer ein bisl, gestern zum Beispiel dieser Spieler im Einsatz- ich wundere mich nur wie der überhaupt treffen konnte und noch dazu so eine super Bewertung bekommen hat : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...134d652bd7a3b0 |
Zitat:
bei 4:2 Chancen ist ein X natürlich entäuschend-aber mit dem Klassenerhalt solltest du ja keine Probleme haben- und mehr war diese Saison wohl nicht drin....... |
Zitat:
OMS |
Zitat:
das denke ich mir- ist ja auch ein anderer Blickwinkel :lol: 2:4 Chancen, da ist man dann schon froh über den Punkt mich wundert es wie gesagt das ich gestern so hoch gewonnen habe, da nur 1 Stürmer aufgelaufen ist und viele Jugis gepsielt haben- dennoch eine sehr gute Chancenauswertung . |
ich habe ebenfalls nur einen stürmer aufgestellt und meine stürmer sind alles keine torgaranten. zudem 3 stamm mfler geschont. bin daher sehr (positiv) überrascht. hab mit einem 0:0 gerechnet, vielleicht mit etwas glück in der verwertung 1:0... siehe tippspiel.. wobei ich die runde mit 6 punkten wohl ins falsche glaskugerl gschaut habe
|
Zitat:
lg. |
haha virenschutz so gehts mir auch :D
überleg grad ob ich nen 4er kaufen soll oder irgendwie sparen und nen 5er kaufen...was meint ihr, zahlt sich ein 5er aus? (preis/leistung) wie schon gesagt. bei fitness gibt es 3 wichtige bereiche und um noch den einen oder anderen sieg zu schaffen brauch ich fitte leute :D ein nachteil ist, dass die spieler seltener spielen und somit weniger xp bekommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |