![]() |
Zitat:
und immer abhängig vom Gegner, deshalb sind ja alle hier froh nicht auf Konter angewiesen zu sein :lol: ich z.B. hab im letzten Spiel mit kraftsparend gleich 2x gekontert 8-) somit ist die Theorie dies sei zu gefährlich widerlegt, natürlich kann´s auch schwer in die Hose gehen, no risk no fun :becky: |
Zitat:
|
stimmt. aber ich geh halt gern auf nummer sicher ;-)
|
soderla, jetzt ist sie fast verkauft meine mannschaft.... a trauergspü... aber wenigstens (oder hoffentlich) gewinne ich heute gegen aschbach....
|
tja, ein unentschieden, besser als nix... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich über den klaren Erfolg gegen die Spatzenelf und hole mir jetzt gemütlich 6 Punkte gegen PCs ab. Das wird auch der Jugend wieder gut tun und die Stars bekommen von mir einen Erholungsurlaub geschenkt :-) Gestern habe ich einen Wechsel im 4.Abschnitt bei Tordifferenz 2 eingestellt, der nicht durchgeführt wurde (weil 4:0). Heißt also, dass es genau 2 sein müssen, was ich ein wenig unlogisch fände. Kann das jemand bestätigen? |
Zitat:
*g* danke für die blumen... aber mein direkter konkurrent ist in einer saison der abstieg in die 2 ol.. jetzt hab ich dann bald wieder meinen 1er trainer, sofern nicht irgendwann mal ein leistbarer trainer (und den niemand mag) kommt....:cry: |
ich sehe das anders:
die lunatics und kemeten werden hinter fc krnja und tahiti taifun sein. die frage ist noch, wie sich die spatzenelf schlägt, aber die lunatics und kemeten werden den aufstieg nicht schaffen. |
Mein Statement kommt erst nach dem 9 Spieltag, bis dahin werde ich nicht viel sagen ;-)
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |