Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

h.nes 26.02.2011 12:14

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 754174)
Dein Tipp wäre also skillschwächere Spieler einzusetzen, damit der Gegner weiter vorrücken kann? Als ich mal kraftsparend gespielt habe, bin ich eher eingefahren.

das ist eine schwierig zu beantwortende Frage
und immer abhängig vom Gegner, deshalb sind ja
alle hier froh nicht auf Konter angewiesen zu sein :lol:

ich z.B. hab im letzten Spiel mit kraftsparend gleich 2x gekontert 8-)
somit ist die Theorie dies sei zu gefährlich widerlegt,
natürlich kann´s auch schwer in die Hose gehen, no risk no fun :becky:

waldgeist 27.02.2011 10:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 752632)
ich trau der sache nicht ganz und werd jedenfalls kein risiko eingehen 8-)
obwohl du derzeit ja nicht mal ein team hast, mit dem du aufsteigen kannst, glaub ich. eineinhalb gute stürmer, der rest jugis und skillschwache taktikpusher... der goalie allein wirds nicht richten können ;-)

na, also, hast der sache schon trauen können :-)

ChiefFred 27.02.2011 15:12

stimmt. aber ich geh halt gern auf nummer sicher ;-)

general96 28.02.2011 12:36

soderla, jetzt ist sie fast verkauft meine mannschaft.... a trauergspü... aber wenigstens (oder hoffentlich) gewinne ich heute gegen aschbach....

waldgeist 28.02.2011 18:26

tja, ein unentschieden, besser als nix... :-(

general96 01.03.2011 06:55

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 755655)
tja, ein unentschieden, besser als nix... :-(

wow - a unentschieden gegen krnja is ned schlecht. i hab beim letzten friendly mit meiner kompletten mannschaft schon 4:1 verloren. dh, bin schon froh wenns kein 12:0 wird.:oops:

hek 01.03.2011 11:50

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 755927)
wow - a unentschieden gegen krnja is ned schlecht. i hab beim letzten friendly mit meiner kompletten mannschaft schon 4:1 verloren. dh, bin schon froh wenns kein 12:0 wird.:oops:

Trotzdem, du bist aktuell nach 7 Spielen Zweiter und hast das Fanta11 Match schon hinter dir. Deine kommenden 2 Spiele werden sehr interessant werden, weil Tahiti und Krnja mMn die direkten Konkurrenten um den Aufstieg sind.

Ich freue mich über den klaren Erfolg gegen die Spatzenelf und hole mir jetzt gemütlich 6 Punkte gegen PCs ab. Das wird auch der Jugend wieder gut tun und die Stars bekommen von mir einen Erholungsurlaub geschenkt :-)

Gestern habe ich einen Wechsel im 4.Abschnitt bei Tordifferenz 2 eingestellt, der nicht durchgeführt wurde (weil 4:0). Heißt also, dass es genau 2 sein müssen, was ich ein wenig unlogisch fände. Kann das jemand bestätigen?

general96 01.03.2011 12:30

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 756031)
Trotzdem, du bist aktuell nach 7 Spielen Zweiter und hast das Fanta11 Match schon hinter dir. Deine kommenden 2 Spiele werden sehr interessant werden, weil Tahiti und Krnja mMn die direkten Konkurrenten um den Aufstieg sind.

Ich freue mich über den klaren Erfolg gegen die Spatzenelf und hole mir jetzt gemütlich 6 Punkte gegen PCs ab. Das wird auch der Jugend wieder gut tun und die Stars bekommen von mir einen Erholungsurlaub geschenkt :-)

Gestern habe ich einen Wechsel im 4.Abschnitt bei Tordifferenz 2 eingestellt, der nicht durchgeführt wurde (weil 4:0). Heißt also, dass es genau 2 sein müssen, was ich ein wenig unlogisch fände. Kann das jemand bestätigen?

*g* danke für die blumen... aber mein direkter konkurrent ist in einer saison der abstieg in die 2 ol.. jetzt hab ich dann bald wieder meinen 1er trainer, sofern nicht irgendwann mal ein leistbarer trainer (und den niemand mag) kommt....:cry:

waldgeist 01.03.2011 18:16

ich sehe das anders:

die lunatics und kemeten werden hinter fc krnja und tahiti taifun sein.
die frage ist noch, wie sich die spatzenelf schlägt, aber die lunatics und kemeten werden den aufstieg nicht schaffen.

leokrnjic 01.03.2011 20:35

Mein Statement kommt erst nach dem 9 Spieltag, bis dahin werde ich nicht viel sagen ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.