![]() |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Meine Güte, seid Ihr schnell :shock:
Da war ich nicht da und Ergebnis und Torschütze sind schon erfasst. :clap: Toll hier...da werdet Ihr mich so schnell auch nicht mehr los ;-) |
Huhu Ihr großen Gruselspieler:crutch:
So wie es sich gehört, wird erst zur späten Abendstunde die Torschützen und Assists bekannt gegeben:lalala: Der Manager der Lions hatte heute etwas länger die Verteidigung der Tabellenspitze gefeiert:horn: Hier der Torschütze der Gastmannschaft von Antefix FC : Rafael Schoeneberg mit dem Assistenten Hendrik Schalk Die Torschützen des Heimteams ( laut Henkman die "Kätzchen":signs065:): 2 Tore für Sascha Schnepf,die Beide von Gernot Teufel vorbereitet worden sind.:woohoo: Ich hoffe es geht in Ordnung so:oops: Wollte Euch Beiden gleichzeitig meinen:respect: und die Freude:sensationell: mitteilen, wie Ihr das Turnier hier aufzieht und managed:th_dblthumb2:. Soviel Zeit hätt ich gar nicht....werd wohl alt:baby: Aber den Henkman zieh ich noch übern Tisch:boxing:beim nächsten Match:smilie_tafel: Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit hier etwas öfter blicken lassen:oops: Grüße der "Kätzchen-Manager" |
Zitat:
Hatte zwar 8 Chancen aber vom Ballbesitz her lagen wir nicht soweit auseinander:-?und das Tor viel wirklich seeehr spät:-(hätte auch schief gehen können:shock:Weiß nicht wo meine Stürmer bei den Chancen hingeschaut haben,jedenfalls nicht auf den Ball und das Tor:evil: |
Zitat:
Werde mich bestimmt nicht abschlachten lassen, aber ob ich gegen deine Löwen eine Chance habe??? Ich bin aber sehr angetan, dass du dich in unsere Liga so gut zu recht findest und gleich mal das Zepter in die Hand genommen hast:anbeten:. Freue mich schon auf unser Match und dass du nun wieder ein wenig mehr bei dbdT vorbeischauen willst. lg henkman |
die berichte kommen nicht nur bei unseren teilnehmern gut an, henkman...
der hangover-cup will auch vorberichterstattungen machen. :lol: wird sicher ein topspiel am samstag zwischen euch beiden. ich werde mal versuchen mich aus dem keller zu befreien. ;-) lG Deadman3 |
Zitat:
danke! hätte ich nicht gedacht, zudem war noch ein aufstellungsfehler dabei :-o |
Zitat:
Aber bedenke nichts kommt an das Original heran!;-);-);-) lg henkman |
Zitat:
Ich bin halt taktisch total unterlegen, hab zwar einen 2er trainer aber meine spieler sind taktisch total schlecht! und ich hab im moment halt noch nicht die möglichkeit taktik zu trainieren, da es für mich noch keinen sinn macht. bin aufjedenfall schon auf unser spiel gespannt, du hast ja 3-0 oder 1-0 gwonnen gegen mich, ich weiß es nicht mehr.. wir werden ja sehen wie das match ausgeht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |