Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerumbenennungen für Credits: ja oder nein? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960)

Seter 09.01.2011 16:19

Also ich bin immer noch für ne Verlosung. Jeder der mitmachen will zahlt pro Ziehung 100 - 200 Credits ein und 1x pro Woche wird dann ausgelost.
So bekommen die Admins Geld und es gibt nicht übermäßig viele Umbenennungen.

knorpe 09.01.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 719603)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Idee für den Meister eine Spielerunbennenung zu geben ist ja schön und gut, nur ein System bei dem man dafür bezahlt bringt dem Spiel selber mehr Geld bringen und damit wahrscheinlich auch die Weiterentwicklung und Qualität unterstützen.

Daher klar die Regelung, einmal pro Saison plus Kosten (die nicht zu gering sein sollten) Z.B. 1000 Credits.

deswegen ja auch zum meistertitel mit bezahlung...

the Scarecrow 09.01.2011 16:46

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 719606)
deswegen ja auch zum meistertitel mit bezahlung...

die idee mit den meistertiteln und trotzdem bezahlung gefällt mir mittler weile am besten. weil sie einschränkt, geld bringt und leistung verlangt.

so 300 credits & meistertitel würd ich wirklich ideal finden.

flipside 09.01.2011 16:48

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 719617)
die idee mit den meistertiteln und trotzdem bezahlung gefällt mir mittler weile am besten. weil sie einschränkt, geld bringt und leistung verlangt.

so 300 credits & meistertitel würd ich wirklich ideal finden.

beschränkt auf 1, 2 oder 3 pro saison würde mehr geld reinbringen und einen viel größeren teil der tc zufriedenstellen ;)

meinetwegen können die meister ja eine gratis bekommen :-)

the Scarecrow 09.01.2011 16:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 719619)
beschränkt auf 1, 2 oder 3 pro saison würde mehr geld reinbringen und einen viel größeren teil der tc zufriedenstellen ;)

meinetwegen können die meister ja eine gratis bekommen :-)

schon, aber dabei fehlt mir der leistungsaspekt. die meistervariante deckt im prinzip alle bisher eingebrachten größeren kritikpunkte ab.

flipside 09.01.2011 17:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 719621)
schon, aber dabei fehlt mir der leistungsaspekt. die meistervariante deckt im prinzip alle bisher eingebrachten größeren kritikpunkte ab.

ja stimmt, bei meiner variante fehlt natürlich der leistungsbereich, da hast völlig recht.

aber das ist dann halt wieder ansichtssache was die tc's halt wollen ;)

rinnegger82 09.01.2011 17:01

also bin dagegen soll etwas besonderes bleiben

aber vl durch besonder leistungen in der liga eine bekommen können ist ja dann auch schon mehr anreiz ;-)

NIDO_81 09.01.2011 17:11

Jeder soll soviele Umbenennungen machen (vor allem zahlen) können wie er will...

Am TM verfällt der Name und dann soll doch von mir aus einer seine 15 Ronaldos haben (spielt deshalb auch nicht besser oder schlechter).

Und Namen die verdient sind - also alle die bisher als sooooooooooo wertvoll gehandelt werden (auch wenn ich´s nicht versteh) sollen auch am TM erhalten bleiben - wenn sowas möglich ist da einen Unterschied zu machen.

Damit hätten die Admins Kohle en masse und keinen würd´s stören :) Meine Spieler werden weiterhin so heissen wie sie heißen und weiterhin einen müden Hundskick spielen :D :D :D - und darauf bin ich stolz ;-)

EDIT: Bin gespannt wann die 100 Seiten-Marke erreicht ist ;)

Egon 09.01.2011 17:57

Ich find auch das gegen Bezahlung uneingeschränkt Umbenennungen gemacht werden können.
1. mehr Geld für die admins
2. kein Einfluß auf das Spiel
3. Welche "außergewöhnlichen Leistungen " muss man dabei schützen ????

Fakt: Spielerumbenennungen wären eine Einnahmequelle !!!! Sollte man diese nicht erschließen ist anscheinend genug Geld vorhanden, nachdem aber das jetzt öffentlich diskutiert wird erkundet man neue Einnahmequellen !

wenn Umbenennungen dann aber nur einmal im System ! weil 11 messis im spielbericht lesen find ich dann auch milde ausgerückt wertlos !

speedyy 09.01.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 719604)
Also ich bin immer noch für ne Verlosung. Jeder der mitmachen will zahlt pro Ziehung 100 - 200 Credits ein und 1x pro Woche wird dann ausgelost.
So bekommen die Admins Geld und es gibt nicht übermäßig viele Umbenennungen.

halt ich für ausgeschlossen,des verstösst 100pro gegen das glücksspielgesetz:-?

also mir ist eine spielerumbenennung wurscht,würde max 20credits dafür bezahlen,das manche 1000 oder mehr credits dafür ausgeben würden erschreckt mich ein bisschen.

lg speedyy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.