![]() |
auch bei mir ist es wie letzte saison: falls sich ein tüchtiger tc findet der die NT übernehmen will, mach ich gerne platz.
wenn ned, wird weiter geacht :yo: |
Die u-21 machst du eh weiter oder?
Das heist ich bin "arbeitslos"? Kann auch gerne wieder die U-16 übernehmen... |
hey fuchsi, schau dir schuelke, debus und co ruhig schon mal an
tzwain hats schon richtig geschrieben ;-) Zitat:
wenn sich keiner findet nehm ich mich der sache aber an ;-) |
Zitat:
Habs grad auch im U18-Thread geschrieben, werd das U-19 Team nicht mehr betreuen. Macht weder mir noch den anderen Usern Spaß so selten zu aktualisieren... Also Nachfolger bitte melden, dann kann ich dem die Excel-Datei zukommen lassen. Lg |
Zur Übersicht:
Zu Beginn der nächsten Saison Das DBDT-Nationalteam Betreuer: Csabalino Das Deutsche Nationalteam Betreuer: Havellandkicker Das Schweizer Nationalteam Betreuer: derzeit betreuerlos DBDT-Nachwuchsmannschaften: Das U-23 DBDT-Team Betreuer: Mr. Tzwain Das U-21 DBDT-Team Betreuer: ??? Das U-19 DBDT-Team Betreuer: ??? Das U-18 DBDT-Team Betreuer: Gallus17 Das U-17 DBDT-Team Betreuer: chris1976 Das U-16 DBDT-Team Betreuer: ??? frei: Schweizer Nationalteam U-16 Team U-21 Team U-23 Team AnteS, fuchsi4 was wollt ihr übernehmen? Schick dem Steets mal eine Pm ;) |
Würde am liebsten die U-16 machen...
|
Zitat:
fuchsi hat ja eigentlich die U-21 (weil die ja aus seiner U-19 hervorgeht) mag aber lieber die U-16 machen :-) mav_85 hat sich auch für die U-16 angemeldet. wenn nun fuchsi einfach sein U-21 behält, mav die U-16 macht, dann nehm ich einfach die U-19 ;-) nimmt fuchsi die U-16, würd ich einfach mal die U-21 nehmen und mav nimmt die U19, oder halt andersrum. so, nu sprich einer mal bitte ein machtwort und teile zu :lol: bei mir gings und gehts jetzt zwar noch a weng drunter und drüber, aber ich würds trotzdem gern machen. brauch ja bisserl übung, bevor ich in csaba beerb :lol: |
Wie AnteS. schon geschrieben hat würde ich gern die U16 machen wenn aber nicht möglich da schon vergeben, bin ich auch mit jeder anderen U zufrieden ;)
|
Ok. Dann muss ich wohl ein Machtwort sprechen :lol:
Um es so fair wie möglich zu machen, fuchsi4 hat sich als erster gemeldet. U16 - fuchsi4 U19 - mav_85 U21 - AnteS. Passt das jetzt.? 8-) mav_85, wenn du nächste Saison die U16 übernehmen willst, kannst du dich jetzt schön äußern, dann bist du sicher erster :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |