Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48106)

PeterS. 24.01.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 729816)
OK, verloren hab ich trotzdem und damit dem Dion eine gute Ausgangslage fürs Saisonfinale verschafft. Mit einem ziemlich wahrscheinlichem 0:0 gegen die dunkle Macht wäre er durch. Also der Dreikampf um den Klassenerhalt kann für jeden sehr eng werden. Nur einer schaffts.

Aber mindestens genauso spannende wird es im Aufstiegskampf beim direkten Duell zwischen den Betonrührern und dem FC Ostertor. Kleiner Vorteil für Ostertor die lediglich durch die mehreren geschossenen Tore vorne. Ansonsten beide +9 Tordifferenz. Auf jeden Fall ist für beide alles drin.

Also wie schon gesagt freu ich mich auf den Mittwoch8-):-D

mfg Flat

Ich freu mich mehr auf Donnerstag ! :mrgreen: :-D

Aber hast recht, ist echt extrem spannend. Wird am Donnerstag eine tolle Konferenz, schließlich muss man zeitgleich auch noch das Meisterschaftsfinale in der 1.BuLi gucken:-)

Essen1 24.01.2011 20:04

17. Spieltag

http://img14.imageshack.us/img14/306/unbenanntcy.png
Uploaded with ImageShack.us

Flat13 24.01.2011 21:10

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 729818)
Ich freu mich mehr auf Donnerstag ! :mrgreen: :-D

Aber hast recht, ist echt extrem spannend. Wird am Donnerstag eine tolle Konferenz, schließlich muss man zeitgleich auch noch das Meisterschaftsfinale in der 1.BuLi gucken:-)

Ohh, natürlich Donnerstag;-)

Das kommt natürlich auch noch hinzu:-D

Dion 24.01.2011 22:35

spieltag

was sehe ich da aus der Ferne :-) Nichtabstieg :-) das wird ja ein richtiger Krimi am Donnerstag. Nun ist die Frage... wie knacke ich das 541 ? mit einen 352 oder 343 .... wer hat gute Tipps????

Spannung pur auch im Aufstiegskampf, mal sehen ob es bei Quälix schon bis dahin zum 5er Trainer klappt, ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, verdient haben sie es.

Ob das der Server aushält am Donnerstag, auf den Mittwoch brauche ich mich nicht zu freuen, da wartet der SV Latsch :-(

na denn, grüße aus dem tief verschneiten Vogtland

mein tipp gegen die böse macht 0:0 mhhh aber das ist glaub nicht schwer ;-)

PeterS. 24.01.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 730063)
was sehe ich da aus der Ferne :-) Nichtabstieg :-) das wird ja ein richtiger Krimi am Donnerstag. Nun ist die Frage... wie knacke ich das 541 ? mit einen 352 oder 343 .... wer hat gute Tipps????

Spannung pur auch im Aufstiegskampf, mal sehen ob es bei Quälix schon bis dahin zum 5er Trainer klappt, ich drücke auf jeden Fall beiden die Daumen, verdient haben sie es.

Ob das der Server aushält am Donnerstag, auf den Mittwoch brauche ich mich nicht zu freuen, da wartet der SV Latsch :-(

na denn, grüße aus dem tief verschneiten Vogtland

mein tipp gegen die böse macht 0:0 mhhh aber das ist glaub nicht schwer ;-)

Das 5-4-1 musst du ja nicht knacken, daher würde ich von dem 3-4-3 abraten, ein 0:0 reicht ja;-)

AnteS. 25.01.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 725901)
Bin aber leider gezwungen das Geld für einen Trainer aufzustellen. Mein 3er läuft in 8 Runden aus und da ein 4er-Trainer mittlerweile schon Standard ist, wirds wohl ein 5er sein müssen :-D.

Freu mich auf ein spannendes Finale und möge der bessere (glücklichere) aufsteigen. amen.

also der 5er vor 2-3 Tagen wär echt ne granate gewesen in Liga 1 ;-)
wenn ich Joan so richtig interpretier, wirds dich dort wohl "hinverschlagen" :lol:

kann aber auch falsch liegen und das wird äußerst spannend am Donnerstag

und Ted spielt auch noch ohne 4er und 5er, will aber wohl wechseln :-o
na da kann sich die Buli ja ordentlich frisch machen nächste Saison :lol:

Flat13 25.01.2011 13:05

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 730065)
Das 5-4-1 musst du ja nicht knacken, daher würde ich von dem 3-4-3 abraten, ein 0:0 reicht ja;-)

Denke da ebenfalls so. Außerdem hab ich ihm auch 3 Tore eingeschenkt mit einem 3-5-2. Von daher auf jeden Fall so spielen. Eher noch defensiver mit 4-5-1.

mfg Flat

joan17 25.01.2011 18:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 730292)
wenn ich Joan so richtig interpretier, wirds dich dort wohl "hinverschlagen" :lol:

kann aber auch falsch liegen und das wird äußerst spannend am Donnerstag

Also, Ante, ich weiß wirklich nicht, woher du die Information wieder hast :lol:

Ich bin froh, dass mir ein Unentschieden reichen würde, und hoffe, es wird am Donnerstag äußerst spannend

Obwohl ich wirklich nicht weiß, was ich mit meinem Team, dass vor der Saison hier als erster Absteiger gehandelt wurde (auch von mir), in der 1. Liga soll? :oops:

AnteS. 26.01.2011 15:18

Zitat:

Zitat von joan17
Also, Ante, ich weiß wirklich nicht, woher du die Information wieder hast :lol:

hmm, dann hab ich wohl folgende Passagen fehl- bzw. überinterpretiert 8-)

Zitat:

Zitat von PeterS.
Aber den Aufstieg hast du eigendlich sowieso schon sicher ;-)

Zitat:

Zitat von joan17
Da weißt du schon wieder sehr viel mehr als ich;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 722884)
Eine Woche nach dem vielleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg, darf ich gegen die Betonrührer im D-Cup ran. Also werde ich die schnelle Chance für eine Revanche bekommen;-)

da wünsch ich dir natürlich viel Glück :wink: und ich will kein Remis sehen :lol:

joan17 26.01.2011 15:49

PeterS Aussage sind zu einem sehr frühen Zeitpunkt entstanden und angesichts der Schwere meines Restprogrammes war mir klar, dass zu dem Zeitpunkt die entscheidung noch lange nicht gefallen ist.

Für das morgige Spiel sehe ich mich als absolut krassen Aussenseiter. Die letzten 3 Ligaspiele gegen Quälix habe ich allesamt klar und deutlich verloren. Mir fällt kein Grund ein, warum es morgen anders sein sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.