Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

EL_Nino 18.01.2011 18:09

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 726154)
Konnte gestern nicht das Livespiel verfolgen, da ich zur Zeit ein bißchen im Stress bin (Hochzeitsvorbereitungen auf Barbados). Die nächsten 11 Tage werde ich nicht online sein, da ich in der Karibik bin (Barbados). Die Spiele gegen wildsau und jamaica werden entscheidend sein um den Meistertitel zu holen, aber ich glaube, dass ich gegen wildsau oder jamaica sicher nicht gewinnen werde und somit schruns wieder vorbei zieht.

Mit dieser Saison bin ich sehr sehr zufrieden. Der Aufstieg ist geschafft und dabei werden meine 16jährigen zu echten Superstars geschleift. Muss mir über die nächste Saison in der 1 OL Gedanken machen wie ich vorgehen werde. Eine kleine Idee habe ich im Hinterkopf aber die muss erst mal umgesetzt werden und das wird nicht leicht werden.

In diesem Sinne, morgen bin ich noch online und dann gehts ab in die Karibik. Ich hoffe, dass ich dort Gelegenheit habe zumindest die Endergebnisse anzusehen.

Lg

Management Fc Krnja

auch von mir alles gute zur Hochzeit!!!

Mor_Lock 19.01.2011 16:44

@hek

netter test heute;-) ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen;-):-P:mrgreen:

leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls8-) wär nicht anders ausgegangen;-)

leokrnjic 19.01.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 726943)
@hek

netter test heute;-) ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen;-):-P:mrgreen:

leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls8-) wär nicht anders ausgegangen;-)

Spannendes Spiel zwischen 2 Topteams, für die Zuschauer im Stadion ein sehenwertes Spiel ;-)

Lg

Mor_Lock 19.01.2011 17:13

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 726962)
Spannendes Spiel zwischen 2 Topteams, für die Zuschauer im Stadion ein sehenwertes Spiel ;-)

Lg

jo stimmt8-) ich hab dann in der arbeit gemerkt, das ich nen wechselfehler und aufstellungsfehler gemacht habe...es hätt zwar nix geändert, aber so ging mein test leider nicht wie geplant auf:-?

wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst:-?

leokrnjic 19.01.2011 17:30

@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist ;-)

Lg

hek 19.01.2011 18:02

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 726995)
@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist ;-)

Lg

Danke für's Kaufen. Ist denke ich ein recht günstiger Preis - mein Hochzeitsgeschenk :-)
Ansonsten sind die Preise halt zur Zeit nicht besonders hoch, vor 3 Wochen wären für ihn vielleicht noch 500k drin gewesen. Aber wenn man das Geld wieder investiert, kauft man ja seinerseits wieder günstig. Dann passt das schon. Jedenfalls wird er sicher taktisch eine Verstärkung für dich sein.

hek 19.01.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 726980)
jo stimmt8-) ich hab dann in der arbeit gemerkt, das ich nen wechselfehler und aufstellungsfehler gemacht habe...es hätt zwar nix geändert, aber so ging mein test leider nicht wie geplant auf:-?

wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst:-?

War zufrieden mit dem Test. Gelernt habe ich aber nichts. :-)

Mor_Lock 19.01.2011 18:50

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 727045)
War zufrieden mit dem Test. Gelernt habe ich aber nichts. :-)

:mrgreen: dein einladungstext war "nett", deswegen meinte ich, ob du "zufrieden" bist mit dem testlauf;-)

hek 20.01.2011 22:46

Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation.

Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden.

El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird.

rambo3 21.01.2011 16:27

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 728083)
Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation.

Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden.

El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird.

@hek Sehr gut analysiert! jamaica traue ich ein Remis gegen leo zu und auch einen Sieg gegen Hintern, aber durch mein Spiel gegen das PC-Team hoffe ich, das ich das Torverhältniss auf meine Seite bringe und sich der Aufstieg trotzdem ausgeht...

Das Spiel gegen Krnja verlief ganz und gar nicht nach meinem Geschmack - ich war in keinem Viertel taktisch überlegen, ob das an meiner 3-4-3 Aufstellung gelegen hat? So war ich natürlich hinten total offen und lief in meine höchste Niederlage...

@leo Gratuliere dir übrigens auch zu deiner Hochzeitsentscheidung und wünsche dir viel Spass in der Karibik.

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.