![]() |
Zitat:
:cheer2: gooo Pc-Team gooooooo :cheer2: |
Zitat:
Ups ... Da ist mir ein Fehler unterlaufen "Rufzeichen" ;-) |
Californication CF-Black Devils 0:0
Grand Hotel van Wurstilof-PC 9:0 Bohemians Dublin-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:11 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:4 |
bin i wieder mal der letzte der tippt:
Californication CF-Black Devils 2:0 Grand Hotel van Wurstilof-PC 10:0 Bohemians Dublin-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:10 FC Höchst 1921-1. FC Vasas 0:7 |
der csaba hat schon so einen namen, das alle gegen ihn schonen oder warum tippst auf 7:0 fürn csaba, schwemme?
so einen respekt wie der csaba möcht ich mir auch erarbeiten, das die teams schon vorher in die knie gehen:-P gratz csaba;-) |
Zitat:
|
da ich nie sicher sein kann wer gegen meine luschen schont und wer nicht, spiele ich immer mit den fitesten..
mal sehen wie es heute wird, könnte knapper werden, habe eher auf mauern und sichere 3 pkte eingestellt... otto kommt auch erst in der 2hz |
Zitat:
die auslosung spielt auch für mich, da spreti def. trainiert hoffen die meisten (mit recht wie die ergebnisse es bis jetzt zeigen) auf ein x gg seine lordschaft :oops: |
Des ist natürlich bitter weil meiner einen Gegner bespuckt hat. :-)
Andreas Kranz und Heinz Dormann können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Andreas Kranz vorzeitig unter die Dusche. |
Zitat:
californication habe ich aber (noch) richtig :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |