![]() |
Information für alle: Pompi hat bereits die ersten Posts alle gelöscht! Dankeschön dafür. Damit haben wir ab heute nachmittag wieder den gesamten Spielplan + aktuellen Tabellenstand auf der ersten Seite des Threads (2. Post)! Damit gibt es jetzt dann gar keine Ausreden mehr, für nicht ausgemachte Spiele ;-).
|
feine Sache 8-)
bin schon gespannt auf das Duell gegen h.nes- es stehen ja diese Woche gleich 2 Spiele gegen ihn auf dem Plan (am Samstag im Alpacup) |
Zitat:
:bounce: scherz beiseite danke :mrgreen: lg |
Zitat:
So, nun ist der Spielplan und die aktuellen Tabellen (inkl. Nachtragsspiele) auch wirklich auf der ersten Seite abrufbar: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 ACHTUNG Gruppe C: h.nes hat sich nun für den überaus wunderschönen Namen 'The Royal Rugrats' entschieden. Also nicht verwundert sein, wenn ihr keine Locos mehr findet ;-). Bin schon auf das Logo gespannt 8-). mfg Spretilof P.S.: Habe gerade bei der Einladungsverschickung gesehen, dass ich bisher kein Fan vom FC Pech war. Die Vereinsführung will sich für diesen faux pas gewaltigst entschudligen. Das Grand Hotel ist und war schon immer Fan vom FC Pech und diese offizielle Vernachlässigung der Publizität dieser Anhängerschaft trifft den Verein sehr. P.P.S. und edit: Ihr findet nun den Link zu diesem wichtigen Beitrag #2 von mir auch in meiner Signatur. Und meine Posts findet man ja leider eh überall :D |
Wäre mir jetzt neu das ich gegen den Pompi 2:0 gewonnen hätte ;-) Ich denke 0:1 so wie es bei mir in der Übersicht steht genügt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
hiermit ist Entschuldigung offiziell angenommen :lol: PS: wenn du es nicht geschrieben hätte wäre mir glaube ich nicht aufgefallen |
Zitat:
tabellen stimmen und das ist das wichtigste ;-) |
Zitat:
@bigbob: Ja, mir wäre es ja auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht beim Einladen immer mit den befandeten Klubs arbeiten würde. Dachte immer, ich habe alle wichtigen bereits eingetragen, aber scheinbar auch hier ungenau gearbeitet :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |