Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Seter 08.11.2010 14:10

So, ich hab mal ein wenig Zeig gefunden und das Spiel analysiert.
Und ich denke, dass es an deinen gespielten Taktiken lag, dass die 2. Hälfte von meiner Seite her so schlecht war.
Damit die Anderen mal sehen können worüber wir reden, hier mal der Link zum Spielbericht :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1359760

Fraeck 08.11.2010 16:43

Ich habe euren Spielbericht noch nicht gelesen aber ich bin überrascht über die Taktische Ausgeglichenheit. Beide 7 Taktikpunkte in beiden HZ ist schon erstaunlich. bzw. Sehr gut von Fortuna.

Dafür ist mein Ligaspiel heute sehr sehr komisch. Was auch immer ich bei den Wechseln eingestellt habe funktioniert gerade gar nicht, da alle meine Einwechselspieler sofort durch den nächsten wieder eingewechselt wurden. Dazu steht es noch 0:0 ohne großartige Torchancen. Es scheint ein sehr schlechtes Spiel für mich zu werden.

Seter 08.11.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 686901)
Ich habe euren Spielbericht noch nicht gelesen aber ich bin überrascht über die Taktische Ausgeglichenheit. Beide 7 Taktikpunkte in beiden HZ ist schon erstaunlich. bzw. Sehr gut von Fortuna.

Ja.. das war schön gut für ihn.. Na ja.. mein heutiges Ligaspiel war auch wieder nicht so berauschend. Aber ich sehe etwas Besserung :D

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 686901)
Dafür ist mein Ligaspiel heute sehr sehr komisch. Was auch immer ich bei den Wechseln eingestellt habe funktioniert gerade gar nicht, da alle meine Einwechselspieler sofort durch den nächsten wieder eingewechselt wurden. Dazu steht es noch 0:0 ohne großartige Torchancen. Es scheint ein sehr schlechtes Spiel für mich zu werden.

Das ist ja wirklich sehr komisch bei dir da oO'
Hattest du eingestellt wer für wen ins Spiel kommen soll? *hm* vllt. ist es ein Bug?

Fortuna95 08.11.2010 17:16

Hallo Fraeck,

Du hast Recht, es war bei Dir ein seltsames Spiel!:-?

Ballbesitz immer über 70%! Spielbewertung mehr als doppelt so hoch, aber nur 2 Chancen:-(! Sehr mysteriös.

Willst es wieder spannend machen, aber ich fall nicht noch mal drauf rein;-)

Fortuna95 08.11.2010 17:59

So geht weiter,

bei Seter sieht es doch auch ganz gut aus, so wie ich sein Konzept einschätze:-).

Im Sturm reichts doch noch fürn Sieg;-). Der Rest kommt dann schon. Vor Allem die Meisterprämie!

Mit meinem Spiel bin ich angesichts der Umstände ganz zufrieden. Besonders mit meinem Stürmer der kann wirklich alles

Zitat:

...aufgrund der offensiven Spielweise von Fortuna 1895 sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Thorben Adelmann geht über die Seite bis zur Torauslinie. Alwin Blume flankt zur Mitte. Alwin Blume stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif

Sich selber eine Flanke auflegen, so was hab ich während meiner aktiven Zeit nicht geschafft;-).

Wer´s nicht glaubt: www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1150820

@Fraeck: das mit der Wechselei sieht schon ulkig aus, da würde ich auch noch mal dringend nachforschen:crazy:

Fraeck 08.11.2010 19:20

Die Wechselei hab ich mal recherchiert:
Ich wollte meine verteidigung durchwechseln und habe einfach gesagt, er soll den müdesten Spieler auswechseln. Und das halt mehrmals. Aber müdester Spieler bedeutet schwächster Spieler. Das heißt, es wird der ausgewechselt, der insgesamt am schwächsten ist. Das bedeutete in meinem Fall, dass die Jugis die ich spielen lassen wollte, alle schwächer waren als mein verbleibendes Stammpersonal. siehe hier

Und das Spiel selber verstehe ich auch nicht. Taktisch war SVO gleich gut. Von der Rangliste her sogar 200 Plätze besser. Skill war ich aber den Faktor 10 besser und es hat gerade mal für 2 Torchancen und 1 Konter gereicht. Und dazu kommt dann noch eine 30 zu 70 Ballbesitzquote.

Das war übrigens auch der kürzeste Spielbericht den ich kenne. Da ist ja 2 HZ lang garnichts passiert. Die Skillüberlegenheit zahlt sich überhaupt nicht aus. Und das wo ich 4 offensive Taktiken gespielt habe (bei der Wiederholung meiner stärksten Taktik). Blöd.

Scheinbar reicht ein sehr guter Stürmer und nen guter Trainer. Ne gute Manschaft macht derzeit garnix aus. Doppelt-Blöd.

Falls SVO das liest. Trotz komischem Spiel Gratulation zum Punkt. Ich versuche nächstes Mal gegen die Bad Boys zu gewinnen. Dann kommst du vielelicht noch aus eigener Kraft aus dem Keller raus :)

Seter 08.11.2010 19:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 686996)
So geht weiter,

bei Seter sieht es doch auch ganz gut aus, so wie ich sein Konzept einschätze:-).

Im Sturm reichts doch noch fürn Sieg;-). Der Rest kommt dann schon. Vor Allem die Meisterprämie!

Na ja.. so toll find ich das alles nicht aber na ja ;)
Meinen Wunschspieler hab ich leider nicht bekommen, weil ich Besuch vom Nachbar bekam aber na ja.. so wird´s halt der Nächste :D

Mein Konzept.. es ist auf die nächste/n Saison ausgelegt.. mal schauen wie es laufen wird ^^

Seter 08.11.2010 20:01

Tja, wenigstens wissen wir nu wegen deiner Wechselei mehr :D
Das Andere könnte wohl an der Taktik liegen aber genau kann ich es dir nicht sagen :/

Fortuna95 08.11.2010 20:42

Na Seter, dann sieh mal zu, dass der Nachbar nicht wieder zu unpassender Zeit kommt:th_alc:, sonst muß ich meine Meinung über Dich noch korrigieren;-).

Ja, und wenn Du dann die Saison überlebt hast, greift doch Deine Planung8-).

Was macht eigentlich der Eminator???

Seter 08.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 687137)
Na Seter, dann sieh mal zu, dass der Nachbar nicht wieder zu unpassender Zeit kommt:th_alc:, sonst muß ich meine Meinung über Dich noch korrigieren;-).

Ja, und wenn Du dann die Saison überlebt hast, greift doch Deine Planung8-).

In drei Jahren sind die ausgezogen :D
Aber ich hab nu n besseren Spieler im Auge ^^
Die Saison werd ich schon überleben ;)
Ach so! Was neues im Fall: "der heilige Gral" xD
Unser Telefon will nich mehr richtig, hat n Rauschen drin. Und ich als alter Telekom´er meld das gleich mal bei den richtigen Leuten. Mal schauen was die zu meinen buddelarbeiten sagen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.