|  | 
| 
 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-) Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- Der Bookie hat sich auch schon angemeldet! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 der positive nebeneffekt: vor meinem heimspiel steigt mein gegner um satte 300 plätze in der fanbasis:-D da kann ich mich auf ein volles haus freuen... lg | 
| 
 So ich bin gerade am überlegen ob ich den Weidlich auf den Markt hauen soll, was meint ihr bekommt man dafür? :-? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ich hätte nix dagegen gehabt! aber dern andere ist eh auch nicht so schlecht... lustigerweise ist der verkäufer mit mir in einer liga:lol: | 
| 
 JUHU Ich bin zum 1. mal in dem nationalteam vertreten:-D:-D:-D zumindest auf der ersatzbank;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=41580&page=21 | 
| 
 Wuhu! Ein Tor heute gegen auswärts Avanti! Unglaublich, mein TW (4 Skills) hat sogar was gehalten :lol: Und Leute: spart euch eure Millionen, denn Weidlich kommt diese Woche noch auf den TM!:wippe: | 
| 
 Die nächste Runde wird spannend :) Da gehts jetzt um die Positionen im Direktvergleich. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |