![]() |
Zitat:
|
Sodala -
Heute spielt mein Team, mit dem ich die kommenden TC-Saisonen gehen werde - Bin gespannt, was raus kommt Wird heute sehr zach werden :lol: lg |
war wirklich eine sehr zache geschichte, keine torchance auf beiden seite :)
aber wie auch immer, ich kann mit dem punkt gut leben viel viel lieber wärs mir jedoch, irgendwie morgen einen punkt aus dublin zu entführen.. das wäre schön :) aber ich bleib dabei des wird wohl nix, genauso wie der aufsteig... wenn man sich die kreuztabelle ansieht merkt man, dass die derzeitige tabelle nicht die wahrheit sagt... lg alex |
Zitat:
na wenn das mal ein x wird... :) auf ein gutes spiel morgen vor einer angemessen kulisse :) |
Zitat:
Wenn du zu wenig Zuseher mitbringst muss ich bald Konkurs anmelden. :-( |
Zitat:
Ja, ja, mandis65 ist immer noch brandgefährlich für einen Top 4 Platz :-D inkl. Wieden u. die zwei Solo-Spitzen :-D Heute wird wieder die 2te Reihe, also Jugitruppe bei mir auflaufen, damit die Burschen auch Erf sammeln können. :-D |
So, gegen das PC Team wird heute natürlich gnadenlos geschohnt ;-)
Ansonsten werden die anderen Partien sicherlich sehr spannend zu beobachten :!: |
Heute Zuseherrekord mit 3188 :-D
|
Endlich auch mal wieder bei nem Livespiel dabei!
Heute könnte es sich (wenns gut für mich läuft) alles im Kampf um Platz 3 und 4 zusammenschieben. Bei einem Sieg von mir, Soccer Schule und Dublin wären Platz 3-6 innerhalb von 4 Punkten |
Da wird es verdammt spannend um Platz 3 & 4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |