Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

Essen1 28.10.2010 19:26

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 682109)

Wie geht es denn nach der ersten Gruppenphase weiter Jürgen?
Welches System spielen wir, müssten ja 18 Vereine "aufsteigen".

3 x 6er Grupppe?

Bin schon am tüfteln, die ersten beiden jeder Gruppe sind auf jeden Fall weiter.

General_H 29.10.2010 09:35

Jürgen,

wohnst Du eigentlich in NRW, wegen Usernamen Essen1 meine ich jetzt.

Vielleicht kriegen wir mal ein TC-Treffen so wie unsere österreichischen Freunde zusammen.

Essen1 29.10.2010 18:17

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 682800)
Jürgen,

wohnst Du eigentlich in NRW, wegen Usernamen Essen1 meine ich jetzt.

Vielleicht kriegen wir mal ein TC-Treffen so wie unsere österreichischen Freunde zusammen.

Habe sehr lange in Velbert/Essen gewohnt, bin aber wieder zurück nach Berlin. Wedding ist ein Stadtteil von Berlin, gehört jetzt aber zum Stadtteil Berlin-Mitte.

Quälix 30.10.2010 12:22

Bin mir ziemlich sicher den VSK Osterholz-Scharmbeck zum letzten Spiel in der Gruppenphase schon eingeladen zu haben. Dieser hatte die Einladung auch angenommen soweit ich mich erinnere. Jetzt steht in der Übersicht aber kein Spiel drinnen und wenn ich versuche nochmal einzuladen kommt die Meldung: "Die Einladung konnte nicht verschickt werden". Das Spiel ist zwar belanglos auf Grund der Tabelle, ist dennoch komisch.

General_H 30.10.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 683052)
Habe sehr lange in Velbert/Essen gewohnt, bin aber wieder zurück nach Berlin. Wedding ist ein Stadtteil von Berlin, gehört jetzt aber zum Stadtteil Berlin-Mitte.

Wedding ist mir ein Begriff. Velbert/Essen auch, war mal eine Zeit lang in Bredeney beheimatet. ;)

Essen1 30.10.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 683175)
Bin mir ziemlich sicher den VSK Osterholz-Scharmbeck zum letzten Spiel in der Gruppenphase schon eingeladen zu haben. Dieser hatte die Einladung auch angenommen soweit ich mich erinnere. Jetzt steht in der Übersicht aber kein Spiel drinnen und wenn ich versuche nochmal einzuladen kommt die Meldung: "Die Einladung konnte nicht verschickt werden". Das Spiel ist zwar belanglos auf Grund der Tabelle, ist dennoch komisch.

auf jeden Fall hat er am 3.11 ein Spiel, aber leider nicht mit deinem Team.
Wenn nötig könnt ihr es am Sonnabend noch einmal versuchen, wenn nicht bekommst du 3 Punkte.

Essen1 01.11.2010 09:43

Erinnerungen sind raus.

Neustadt Huskies haben leider auch ein anderes Spiel vereinbart.

chevale37 01.11.2010 10:10

Habe die einladung an den FC Klingse gerade rausgeschickt 8-)

Dion 01.11.2010 13:17

D-Cup

Hallo Jürgen, habe doch schon am Samstag gegen Bochum gespielt, da hatte ich die Einladung. Hab 1:0 gewonnen, so für die Statistik ;-)

Grüße von den Huskies

Essen1 01.11.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 683657)
Hallo Jürgen, habe doch schon am Samstag gegen Bochum gespielt, da hatte ich die Einladung. Hab 1:0 gewonnen, so für die Statistik ;-)

Grüße von den Huskies

oha, danke nochmals.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.