Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521)

david15 14.11.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 689992)
wieviel ist das für den einzelnen?? zumindest zirka??

Das macht sich jedes Team selbst aus...;-)

(Wahrscheinlich ca. 5 Mins,...)

schwemme 14.11.2010 20:32

ein hy an alle fußball-aktiven,

ich möchte mit meinem team auch noch am fußballturnier mitspielen. leider habe ich dafür mit mir erst 3 teamchefs und einen gastspieler... wenn wer interesse hat bitte bei mir melden, damit wir noch ein weiteres team gründen können.

liebe grüße,
patrick

aries55 14.11.2010 21:29

Es gibt bei uns wieder einige Absagen und Zusagen und daher schaut der Kader der > Vorgabecupler < jetzt so aus:

aries55, David123, Linzer_junge, David15, bueffel1, zwetschkenknödel, sturmfan10, Sami_al_Jabber, als Gast der Ex-TC GiorgioS.
Hirschi92 ist noch nicht 100% sicher und vielleicht findet sich auch noch ein 11. Spieler

FCAxe 15.11.2010 09:54

Hab eine schlechte bzw. vielleicht sogar "gute" Nachricht :-) Weiß leider nicht ob mitspielen kann (dabei bin ich sicher und wenn nur als "moralische Stütze von der Bande aus"), bin nämlich am Wochenende etwas ungeschickt gewesen und hab mir den rechten Knöchel verstaucht :-( Mal schaun wie es bis Samstag wird!
Vielleicht findet sich ja noch ein Spieler für das Lagerfeuerteam!!

Jokeraw 15.11.2010 10:15

Na bumm. Da tritt ein Team mit 11 Spielern an. Wahnsinn.

Achja ich werde vermutlich auch dabei sein als Zuseher.
Geb noch Bescheid. Wenn dann kann ich wen aber vom 23. aus mitnehmen. Bzw. irgendwo auf der Strecke wen aufnehmen.
Vorsichtig nur, ich bin am Freitag vermutlich nicht online oder nur wenig, daher muss dies dann irgendwie klappen.

Hirschi92 15.11.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690092)
Na bumm. Da tritt ein Team mit 11 Spielern an. Wahnsinn.

Achja ich werde vermutlich auch dabei sein als Zuseher.
Geb noch Bescheid. Wenn dann kann ich wen aber vom 23. aus mitnehmen. Bzw. irgendwo auf der Strecke wen aufnehmen.
Vorsichtig nur, ich bin am Freitag vermutlich nicht online oder nur wenig, daher muss dies dann irgendwie klappen.

Wäre der Bahnhof Strebersdorf ok?

Jokeraw 15.11.2010 10:33

Hab zwar keine Ahnung wo der ist, aber ja der wird sicherlich voll okay sein. Da mach ich mich dann eh schlau wo der ist und kann dich dort aufnehmen und hinbringen.
Muss ja auch noch schauen wo genau diese Halle dann auch ist. ;-)
Es ist noch nicht ganz sicher, dass ich dabei sein kann, aber sehr wahrscheinlich.
Morgen oder Mittwoch geb ich dann definitiv Bescheid.

Bookie 15.11.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690105)
Hab zwar keine Ahnung wo der ist, aber ja der wird sicherlich voll okay sein. Da mach ich mich dann eh schlau wo der ist und kann dich dort aufnehmen und hinbringen.
Es ist noch nicht ganz sicher, dass ich dabei sein kann, aber sehr wahrscheinlich.

Wenn Du die Pragerstraße stadt auswärts über´s Eisenbahnerbergl fährst, kommst Du dann zu einer Ampel wo man rechts in die Rußbergstr. einbiegen kann. Bei dieser Ampel musst Du links fahren, dann hast Du nach 2 oder 300 m den Bahnhof ;-)

Hirschi92 15.11.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690105)

Wir wären zu zweit. Uhrzeit müsstest du einfach sagen. Wenn du etwas weißt, bitte PM ;-)

Jokeraw 15.11.2010 10:47

Jap. Sag ich noch. 2 Plätze ist okay. 1 wäre dann noch frei. Ist halt hinten ein Kindersitz und 2 Plätze daneben. Und vorne ein Platz. (Beifahrer versteht sich ja von selbst. ;-) )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.