![]() |
Zitat:
Vielleicht ist die Flucht nach vorne der falsche Weg, aber es ist eine Möglichkeit. Edit: Wenn ich mir durch mein zu offensives Spiel ein 2. Gegentor einfange, kann ich das ja vorher durch Regeln abschwächen, indem ich die Umstellungen wieder zurücknehme und hinten komplett zumache. Edit 2: Ich schlage vor, den Regelassistenten zu überarbeiten. Wäre es nicht besser, wenn die Bedingungen (Schritt 4) am Anfang stünden? |
will jetzt nicht nochmal alles nachlesen!
wenn ich jetzt zb. einstelle, ab dem 2. abschnitt vollgas bei rückstand, und ich bekomm im 2. abschnitt ein tor, dann wird die regel erst ab dem dritten befolgt! hab ich das jetzt richtig verstanden? |
oder du spielst 352 und ein VT bekommt rot.. endest up mit 243 :-D
|
Oder, oder, oder.
Vorschläge? |
Zitat:
- wenn ST rot, dann... - wenn MF rot, dann... - wenn VT rot, dann... |
Zitat:
Ist ja nichts anderes bei Fairness/Intensität/Taktikwechsel. Die werden alle VOR dem Abschnitt berechnet. Insofern da waren noch alle Spieler am Platz und damit müsste dies erst ab dem nächsten gelten (die Änderung bei Unter/Überzahl) War bei Fairness (kann ich bei mir bestätigen) und beim Taktikwechsel (kann ich bei mir auch bestätigen) im letzten Friendly so. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Sig wieder weg |
Zitat:
Edit: Sig wieder weg |
Kamil hat ja schon geschrieben das überlegt wird
die Regler spielbedingt zu integrieren, sprich nicht nur zu Beginn des Viertels auf Gültigkeit zu prüfen! müsste halt nach jeder Aktion ein zusätzlicher Reglercheck integriert werden, stellt sich die Frage ob das überhaupt gewollt wird?!? :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |