![]() |
Zitat:
|
die violett boys tun sich schwer gegen iko - scheint eine starke deutsche mannschaft zu sein.
tahiti taifun konnte die eine chance im 2. viertel nutzen. - mal sehen, wie es weiter geht. |
Zitat:
|
eine schöne chance wieder für tahiti taifun, kraftvoll durchgezogen und schön abgeschlossen. schaut nach taktiküberlegenheit in dem viertel aus - mal sehen ob es konter gibt oder ob tahiti taifun seine quote - 3 chancen (1 konter) - 2 tore verbessern kann.
schruns wurde bisher noch nicht gefährlich. edit: die tabellenführung gehört derzeit dem csabalino - schon ein beachtliches 4:0 |
ich denke sie haben sich einen neuen trainer geholt und daher ich in letzter zeit kaum spieler geschont habe damit in der meisterschaft nix anbrennt schauts heute net so gut aus leider. aber im letzten ms hab ich auch in unterzahl im vierten viertel zugeschlagen hoffe heute auch so. ;-)
|
Merkel mit dem ausgleich ;-)
|
ja - kanns der merkel noch drehen?
Zitat:
bei mir schaut es auch langsam gut aus! sehr schön, schruns ist ein starker gegner! edit: 4. viertel gehört wohl auch tahiti taifun, das wird sich ausgehen. krieg maximal ein kontertor. die pferdiis gegen bayern - trefferreich. |
Zitat:
|
sehr schön, das sind dann wohl 2 punkte für team 1. bravo merkel :up:
|
oha das sieht alles nicht gut aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |