Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45585)

bmwf1 06.09.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 655788)
So passt, Meisterschaft is entschieden.. 2 Tore mach ich in der 2. HZ nicht mehr, und in der jetzigen schauts auch net pos. aus :-? Schon garnicht gegen deinen TW.. :lol:

Werd mich mal um einen Sponsor umschauen, ohne Meisterprämie..

Nja, wiederholen zieht dir denk ich trotzdem mehr ab, als wenn du Flügel spielen würdest zwischendurch ;-)

So i geh duschen, spannend isses ja nicht mehr :lol:

Lg

Wegen der Wiederholung, die zieht mir mit Sicherheit mehr ab, weil die Spieler noch weit davon entfernt sind von meinem HIDS oder Brechstangen Schnitt. Und der Trainer hat auch nur Flügel 4.

bmwf1 06.09.2010 16:28

Steht eh scho 1:1 :-?

Skyline 06.09.2010 16:36

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 655810)
Steht eh scho 1:1 :-?

Und schon 1:2 :lol: Hätt mich auch gewundert, aber sehr konteranfällig deine Mannschaft ;-) Überhaupt sind die Mannschaften die Off.-Taks spielen bei dbdt viel konteranfälliger als beim alten TC ;-) kommt mir so vor..

Zeig her mal deinen Trainer bitte :-) Meinen kennstr du ja bereits :lol:

Lg

bmwf1 06.09.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 655837)
Und schon 1:2 :lol: Hätt mich auch gewundert, aber sehr konteranfällig deine Mannschaft ;-) Überhaupt sind die Mannschaften die Off.-Taks spielen bei dbdt viel konteranfälliger als beim alten TC ;-) kommt mir so vor..

Zeig her mal deinen Trainer bitte :-) Meinen kennstr du ja bereits :lol:

Lg

Na, i war bei TC alt a immer anfällig für Konter ;-)

Einen hast ja noch, aber 2:2 reicht, zuhause verliere ich nicht :!:

Der Trainer kommt morgen , ok :?:

Hids 6
Brechstange 6
Flügel 4

Deinen hab ich nicht , ich hab nur 3-5 ;-)

Skyline 06.09.2010 16:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 655851)
Na, i war bei TC alt a immer anfällig für Konter ;-)

Einen hast ja noch, aber 2:2 reicht, zuhause verliere ich nicht :!:

Der Trainer kommt morgen , ok :?:

Hids 6
Brechstange 6
Flügel 4

Deinen hab ich nicht , ich hab nur 3-5 ;-)

Ohja, meinen hast du :lol: Hast ja im Lagerfeuer mal den Fredianator (oder wie auch immer :lol: ) gefragt, ob jmd. in deiner dazumals neuen Liga einen stärkeren Trainer hat.. :-)

6-6-4 is eh ok :-) meine gespielten taktiken sind 5-4-3-2 :-)

Nope, zuhause verlierst du nicht.. Gratuliere zur Meisterschaft, hast dir verdient :-)

Werde meine Mannschaft umstrukturieren, sonst wirds mit der Bundesliga nichts :lol: Hab ein zu starkes MF, und zu schwache Vert. bzw. Sturm.. Werd ich jz mehr aufteilen, und mir mal einen 4er Trainer holen und endlich nä. Saison mal Meister zu werden :lol: Wird schon fad als ewiger 2. :-) Außer in der 1. Saison, da bin ich 5. geworden :-)

lg

Skyline 06.09.2010 16:48

Puh, von den Chancen her wär ich besser gewesen :lol: 3:2 :-P Mit Glück wär'st du mit 0 Pkt. nachhause gefahren :lol: Soll aber nicht so sein, mit meinem 5askills TW :lol:

Lg

Skyline 06.09.2010 17:22

Laufzeit:
10/10 Spieltage

Fixbetrag:
102.017 €

Punkteprämie:
2.450 €

So, sponsor hätt ich dann auch einen ganz akteptablen der mir mehr als 17.500€ bringt bei einem Sieg pro Spieltag :-)

Lg

bmwf1 07.09.2010 04:33

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 655876)
Puh, von den Chancen her wär ich besser gewesen :lol: 3:2 :-P Mit Glück wär'st du mit 0 Pkt. nachhause gefahren :lol: Soll aber nicht so sein, mit meinem 5askills TW :lol:

Lg

Die Chance hat der der die Aktion beginnt, leider bin ich nicht immer durchgekommen ;-) und du hast mich 3 mal ausgekontert.

bmwf1 07.09.2010 04:36

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 655871)

Nope, zuhause verlierst du nicht.. Gratuliere zur Meisterschaft, hast dir verdient :-)

Danke, schau ma welche Liga wir nächste Saison bekommen, und dann schau ma weiter was wir machen. Jetzt wird mal Off. trainiert. Der SIDL will eine TI und SK Steigerung. Und dann warten schon die 2 normalen Skill auf die nächste Steigerung ;-)

bmwf1 07.09.2010 11:43

Merten gefällt mir, 2tes Training, 2tes Skillup :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.