![]() |
Zitat:
|
Steht eh scho 1:1 :-?
|
Zitat:
Zeig her mal deinen Trainer bitte :-) Meinen kennstr du ja bereits :lol: Lg |
Zitat:
Einen hast ja noch, aber 2:2 reicht, zuhause verliere ich nicht :!: Der Trainer kommt morgen , ok :?: Hids 6 Brechstange 6 Flügel 4 Deinen hab ich nicht , ich hab nur 3-5 ;-) |
Zitat:
6-6-4 is eh ok :-) meine gespielten taktiken sind 5-4-3-2 :-) Nope, zuhause verlierst du nicht.. Gratuliere zur Meisterschaft, hast dir verdient :-) Werde meine Mannschaft umstrukturieren, sonst wirds mit der Bundesliga nichts :lol: Hab ein zu starkes MF, und zu schwache Vert. bzw. Sturm.. Werd ich jz mehr aufteilen, und mir mal einen 4er Trainer holen und endlich nä. Saison mal Meister zu werden :lol: Wird schon fad als ewiger 2. :-) Außer in der 1. Saison, da bin ich 5. geworden :-) lg |
Puh, von den Chancen her wär ich besser gewesen :lol: 3:2 :-P Mit Glück wär'st du mit 0 Pkt. nachhause gefahren :lol: Soll aber nicht so sein, mit meinem 5askills TW :lol:
Lg |
Laufzeit:
10/10 Spieltage Fixbetrag: 102.017 € Punkteprämie: 2.450 € So, sponsor hätt ich dann auch einen ganz akteptablen der mir mehr als 17.500€ bringt bei einem Sieg pro Spieltag :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Merten gefällt mir, 2tes Training, 2tes Skillup :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |