![]() |
Morgen wirds für mich eine harte Partie - Zum Glück ein Heimspiel - Bin schon auf die Zuseherzahlen gespannt - Auf 3000 hab ich ausgebaut :-D
|
3000 wär schon ein hammer, komm grad mal an die 2600 aufgrund meiner Niederlagen in letzter zeit ...
|
So, hab gerade Aufstellung gespeichert - Bin gespannt auf heute mit meinen Ausfällen :-D
Bei der Stadionauslastung hoffe ich, so weit wie möglich an die 3000 - Marke heran zukommen - Viel Glück heute Kollegen lg |
Berechnung läuft - Hoffe auf ausverkaufte Hütte - :-D
|
Mit 3000 + IB+ VIP ausverkauft - hab jetzt auf 3300 ausgebaut
|
gratuliere zur ausverkauften hütte, meine ist auch voll, immerhin 2600 + vips + ib. halt mich mit dem weiteren ausbau zurück, da ich noch nicht weiß wie ich gegen die nächsten gegner abschneide. im falle eines nichtaufstiegs wird die fanbasis wohl auch nicht unbedingt steigen.
apropos aufstieg. heute spiel ich mit risikoaufstellung, 4 erfahrene dürfen auf der tribüne platznehmen. alles oder nichts, wenn ich nicht gewinne muss ich mich wenigstens nicht mehr mit der aufstiegsfrage auseinandersetzen. viel erfolg k |
heute gegen black devils...schau ma mal
|
@kaiza: ja verlieren solltest heute nicht. Zu Hause ist venezia ein Pflichtsieg ;)
@kaffi: wird schwer werden. Ich tippe auf ne knappe Niederlage für dich :( @lenerl: Ausbau auf 3300? Ich bin froh das ich 2600 voll bekomme ^^ Wie hoch sind deine Nettoeinnahmen von heute? |
Netto 46 K - Bin sehr zufrieden - Hab heut aber auch einen starken Gegner
Am Mi das Friendly mit der stärksten Aufstellung od. mit Jugis ? |
das ist schon eine ganz schöne Summe, da kann man schon fast die Jugend einen Tag halbwegs gscheit laufen lassen ...
ich werde wohl ein paar Sachen (speziell mit den neuen Taktikmöglichkeiten) testen, aber wohl nicht mir der stärksten Aufstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |