![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie schaut's aber jetzt mit dem Termin aus... Haben ja, soweit ich jetzt gesehen habe, nur ein einziges Nachtragsspiel und das ist eigentlich nicht entscheidend für die Platzierungen. Sollen wir trotzdem den Tag Pause machen am kommenden Mi? Tabelle/Spielplan wird morgen aktualisiert. Ich melde mich mal ab 8-). |
nachdem es hieß, dass erst am 4.8 gespielt wird, hab ich jetzt schon ein friendly nächsten mittwoch, sorry...
am 4.8. spiel ich dann gegen den matti, den hab ich eh in der liga auch schon geschlagen :mrgreen: |
Zitat:
4.8. passt |
KO-Phase mit hin-und rückspiel (ohne verlängerung und elfern, nehm ich an?) find ich langweilig - warum nicht nur ein spiel auf neutralem boden?
|
Zitat:
|
Zitat:
macht das ganze sowohl für euch spannender als auch für mich und mein Team kürzer :mrgreen: |
Zitat:
|
ich wär auch für ein spiel auf neutralem boden ohne hin und rückspiel;-)
also kann ich für 28.7. ein friendly ausmachen??? brauch dann noch ein opfer8-) |
bin froh nicht alle Spieler verkauft zu haben,
so macht selbst dieser top besetzte Cup noch Spass! :-P obwohl ich manchmal Zweifel hab, auch heute wieder aber das ist ja eh fast immer so beim Nico! :lol: ;-) Taktik 10 vs 6 - Pech gegen Locos Juniors |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |