![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir zB ich hätte gerne in allen 3 gattungen (Mittelfeld sturm verteidiger) 2 gute ersatzspieler, um gut rotieren zu können, momentan hab ich einen. Ich kauf mir aber keine, weil ich sparen muss, ich glaub ohne neuen Trainer wirds ganz schwer auf der 1. AUfstiegswelle "weiterzureiten" auch wenn ich eig. Glück hatte (off Trainer mit 0,5,5). Zufrieden? lg |
Hi,
Zur Information: der Trainermarkt wird voraussichtlich am 15. Juni (Dienstag) eröffnet. LG, Thomas |
Zitat:
Danke. Und danke dass du mir vorher geholfen hast. |
Zitat:
über die rufpreise, gibt ihr noch genaures bekannt? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Es sei den se hat jemand so viel Geld auf der "hohen Kante" der sich dann noch die Jungis dazu leisten kann. Davon wird es Wahrscheinlich nicht so viele geben. Am Anfang wird mal ein Ran auf die Trainer geben, das ist uns allen aber klar. 8-) Die wichtigste Frage stellt sich für mich wie hoch werden die Rufpreise sein bei den Trainern. ;-);-) |
ich finde den zeitpunkt immer noch unglücklich gewählt wie einige andere auch aber wir werden damit leben müssen ;-)
in der saisonpause wäre es wesentlich vernünftiger gewesen auch weil es dann fürs spiel eh net so viele klicks gibt und dann würde dem auch entgegengewirkt werden nun gut jetzt können wir uns wenigstens darauf einstellen. lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Siegen darf man einfach nicht rechnen (dürfen). Das wäre doch nicht Sinn des Spiels. Ein paar kleine unbeeinflussbare Unwägbarkeiten gehören doch einfach rein.;-) Einmal hat man halt einen Nachteil dadurch, ein andermal einen Vorteil... Man muss nur lang genug spielen, dann gleicht es sich eh wieder aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |