Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44042)

Mane17 27.05.2010 20:23

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604809)
Musst du halt fortsetzen mit deinem Spiel bei den Vluyner Ultras;-)
War auch recht geschockt als ich plötzlich mit 0:1 in Führung gang, als aber kurz darauf das 1:1 kam dachte ich jetzt nimmt die 2 Niederlage ihren Lauf ..., ab dem 1:2 hab ich dann nur noch dem Ende endgegengezittert:lol:

ja das wäre natürlich ein traum aber mal abwarten und Tee trinken! ;-)
das glaub ich Dir dass Du da gezittert hast!!;-)

PeterS. 27.05.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 604846)
ja das wäre natürlich ein traum aber mal abwarten und Tee trinken! ;-)
das glaub ich Dir dass Du da gezittert hast!!;-)

Habe eben erst gesehen das du , Matula und yaki ja auch beim C-Cup mitspielen , dann ist unsere Liga dort ja gut vertreten:-D

Matula 27.05.2010 20:39

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604790)
Du hast recht, eine sehr starke Leistung von Matula, kann man theoretisch schonmal zur Herbstmeisterschaft gratulieren:-) :up:
Aufstieg wird auf jeden Fall bei dir drin sein. Das mit der Meisterschaft kann schon sein, nur da sehe ich Matula auf jeden Fall vorne, da er auch bei unserem Duell das Heimspiel hat und dort wohl 3 Punkte einfahren wird;-)

Na, da willst Du mir wohl gemeinsam mit yaki die Favoritenrolle zuschieben.;-) Sieht zwar zugegbenermaßen momentan recht gut aus (auch angesichts des heutigen Spiels, denn gegen def. Teams tut sich mein Team in der Regel recht schwer), aber denke, dass das noch recht offen ist. Zumal die neuen Trainer die Liga noch einmal ordentlich durcheinander bringen können:-? (oder kommen die jetzt doch erst nach der Saison!?!).

Und yaki, Aufstieg solltest Du eigtl. wirklich schaffen...

PS: Aber trotzdem "Danke" für die anerkennenden Worte!:oops:

PeterS. 27.05.2010 20:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 604864)
Na, da willst Du mir wohl gemeinsam mit yaki die Favoritenrolle zuschieben.;-) Sieht zwar zugegbenermaßen momentan recht gut aus (auch angesichts des heutigen Spiels, denn gegen def. Teams tut sich mein Team in der Regel recht schwer), aber denke, dass das noch recht offen ist. Zumal die neuen Trainer die Liga noch einmal ordentlich durcheinander bringen können:-? (oder kommen die jetzt doch erst nach der Saison!?!).

Und yaki, Aufstieg solltest Du eigtl. wirklich schaffen...

PS: Aber trotzdem "Danke" für die anerkennenden Worte!:oops:

Die Trainer werden ca. in der zweiten Juniwoche kommen, jedoch meinte Thomas das im moment kein Teamchef in der Lage wäre,den Rufpreis für einen 5er Trainer zu zahlen:shock::-?

Matula 27.05.2010 21:04

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604867)
Die Trainer werden ca. in der zweiten Juniwoche kommen, jedoch meinte Thomas das im moment kein Teamchef in der Lage wäre,den Rufpreis für einen 5er Trainer zu zahlen:shock::-?

Ist das jetzt fix? Hatte mal gelesen, dass das noch einmal überdacht werden sollte!?

Bin auch mal gespannt wie teuer die werden, wenn sich die wirklich keiner leisten können soll. Vor allem, wenn ich sehe, was für Summen mache Teamchefs hier manchmal spielend auf dem Transfermarkt ausgeben...:-?

Aber gerade deswegen etwas besorgt... kann ja sein, dass man sich nicht mal den 4er oder 3er leisten kann bzw. nicht sofort einen bekommt.

Also neues Ziel... bis Mitte Juni soviele Punkte Vorsprung auf den fünften Platz haben, dass der Aufstieg schon einmal sicher ist...;-)

PeterS. 27.05.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 604901)
Ist das jetzt fix? Hatte mal gelesen, dass das noch einmal überdacht werden sollte!?

Bin auch mal gespannt wie teuer die werden, wenn sich die wirklich keiner leisten können soll. Vor allem, wenn ich sehe, was für Summen mache Teamchefs hier manchmal spielend auf dem Transfermarkt ausgeben...:-?

Aber gerade deswegen etwas besorgt... kann ja sein, dass man sich nicht mal den 4er oder 3er leisten kann bzw. nicht sofort einen bekommt.

Also neues Ziel... bis Mitte Juni soviele Punkte Vorsprung auf den fünften Platz haben, dass der Aufstieg schon einmal sicher ist...;-)

Ob das schon fix ist weiß ich nicht, kann mich nur noch an das Statement vom Thomas erinnern;-)
Und du hast recht, bei manchen Transfers werden ja über 500k geboten:shock::-?
Bis zur 2.Juniwoche ist dann auch unser Spiel rum, da könntest du dann den Vorsprung haben, aber dein Aufstieg ist sowieso schon sicher;-)

PeterS. 30.05.2010 20:00

Hier noch schnell meine Tipps für morgen:

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:1
SV Havelland - Gang Matula 0:2
Vluyner Ultras - Mane's 1:2
TSV Bayern - ia Wesel 2:1
PC - PC 0:0

PS: Sry, war zu faul alle Namen auszuschreiben:oops::lol:

Mane17 30.05.2010 20:21

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:2
Vluyner Ultras - Mane's 0:1
TSV Bayern - ia Wesel 2:0
PC - PC 0:0

PS: ich war noch fauler wie der peter und hab das seine kopiert ;-) :-D

PeterS. 30.05.2010 20:43

Ich geh morgen irgendwie mit gemischten gefühlen in das Spiel gegen ia Wesel :-? Ich weiß nich obs reicht wenn ich Spieler schone:-?

yaki 30.05.2010 22:07

nachdem ich letztes mal vergessen hatte zu tippen...

Fortuna Weesby - Dolg. Dreamteam 1:2
Vluyner Ultras - Mane's 1:1
TSV Bayern - ia Wesel 2:0
PC - PC 2:1

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.