![]() |
+65/-28
absolut unzufriedenstellend mit 24 mann im kader :-( ist wieder das alte lied.. vt steigen nicht, nicht mal die 16j die hinten eingesetzt werden... also müssen sie in zukunft im MF ran... |
fast verschwitzt, da ich gg eine pc mannschaft ran muss :-)
Runde 8 1. FC Löwenbändiger-PC 5:0 pc in aufwind :-D Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 5:0 gammas-SK Adnet 0:3 PC-Die Langsamen 0:6 FC Höchst 1921-FSC Royals 1:1 der k(r)ampf um mittelerde :lol: wenn höchst verliert kann er den aufstieg abschreiben, wenn die royals verlieren wird es bis zum schluss ein offenes kampf um platz 4 |
Heut werd ich mir dann mal ein Spiel von euch live gönnen... schwemme gegen h.nes wird sicher interessant. Vor allem da unmöglich beide gleichzeitig kontern können:lol:
PS: So, nu muss ich euer Ligaforum endlich nicht mehr suchen, sondern seh es markiert:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so schnell a no posten bevor ich ne runde im regen laufen gehe :-D
1. FC Löwenbändiger-PC 8:0 PC-Die Langsamen 0:7 die PC gegner werden wieder mal abgeschossen :-D Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 6:0 sollte eig nix gegen 3 punkte sprechen heute ... gammas-SK Adnet 0:6 Adnet ist nicht zu stoppen auf dem weg zum herbsttitel! FC Höchst 1921-FSC Royals 0:0 wichtiges match für höchst, 2 heimspiel gegen einen direkten konkurrenten, jetzt müssten punkte her! |
tja das ist halt immer so eine Sache mit fad,
fragt mal beim "äußerst sympathischen" Jose nach! :lol: ;-) 1. FC Löwenbändiger-PC 6:0 die Jungspritzer werden schon ein wenig an Toren kosten PC-Die Langsamen 0:7 Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 4:0 gammas-SK Adnet 0:4 2x ganz klare Sache FC Höchst 1921-FSC Royals 1:0 ich will es mal so umschreiben, alles für die Spannung in der Liga, bzw volles Risiko kann schon mal daneben gehen! :-? |
Zitat:
wer ist denn jose?? kenn nur den, mir manchmal zu sympathischen, cuervo :lol:;-) p.s. auf mein ersatzbank (im keller) die starken jungs: jack, jim, jose und morgan 8-) |
Zitat:
andere meinen sie kennen kein größeres Arschloch! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |