![]() |
nein die ersten beiden steigen auf.
In der Gruppe sind meine Chancen auf den Aufstieg auf jeden Fall da. Nur danach gehts gegen kranzerl (ich hoff ich bin jetzt im richtigen Cup unterwegs ^^) wenn ich nur zweiter sein sollte - ich nehm an er wird Gruppenerster. Und der ist echt ein Hammer Gegner :( |
@ Lukiii
Wünsch dir für morgen beim Zwergencup einen siegreichen Einstieg :-D |
danke, dir auch ;)
|
Danke, ich spiele erst am Sa :-P
hab jetzt mal im Klubhaus nachgestöbert -:shock::shock::shock::shock::bolt::frusty::hurt: San Remo ist in der Taktikrangliste auf Platz 4 :shock: |
ja ich weiß eh, davon red ich ja die ganze Zeit ;) Der hat ne wahnsinns Taktikbewertung, daher war auch klar das ich kein Tor schießen werde als OFF-Team ...
|
Zitat:
Können wir die takt. Unterlegenheit mit mehr Spielerskills kompensieren ? lg |
Ähm nein.
Offensive Taktiken funktionieren grob so. Wenn man taktisch überlegen ist, bestimmt man das Spiel und spielt die Chancen raus. Wenn man sehr überlegen ist, vollzieht man auch die Chancen. Hat man nicht die totale Überlegenheit haben normale und defensive sehr große Chancen zu kontern, egal wie gut deren Taktik ist, vorrausgesetzt sie haben gute Spieler. Hat man keine Chancen, kann man mit guten Spielern und off Taktiken kaum Kontern, und das ist eines der Probleme die rfux in seinen 2 Thread zu "OFF Taktiken sind stark benachteiligt" thematisiert ;) |
Danke für die Info -:-D
Also wird der Weg ganz nach oben sehr, sehr schwierig werden, nahezu unmöglich :-? lg |
unmöglich ist nichts, aber schwerer als mit normal ists schon. Jetzt kommen eh bald neue Trainer, dann hat man wieder erhöhte Taktikwerte und hat wieder etwas mehr Ausgeglichenheit.
Das größte Problem ist derzeit da auch das Training, da die Trainerausrichtung daran gekoppelt ist und man mit OFF-Trainern hauptsächlich OFF-Sachen trainieren kann. Und SK/TI brauchen hauptsächlich Stürmer und da gibts aber nur 2 maximal 3 die spielen ... |
heute nur ein enttäuschendes 0:0. 7 Chancen oder mehr gehabt und alle hat nur der Goalie abgewehrt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |