![]() |
Zitat:
ja ok ok, hab vl etwas überreagiert, tut mir leid... hast eh nicht unrecht. ich mein is ja nicht so, dass ich lauter OPA's hab, bin auch fleißig am fugitrainiern :) passt, machma an schlussstrich und diskutierma gscheiter über anderer transfers nach, bei denen es eindeutiger ist, ob sie überteuert sind oder nicht ;) |
Zitat:
hab jetzt bis auf 5 spieler nur 16j und schau was geht.... |
Zitat:
So gefällt mir das gleich viel besser ;) mein ältester spieler is 26 und der bleibt sicher auch nimma lang bei mir... derweil spielt er halt den besten index.... mfg und viel glück beim heutigen ligaspiel @ all ;-) |
Wenn ich nicht (ziemlich) genau wüsste, dass die an diesem Transfer Beteiligten nicht cheaten, würd ich diesen Transfer melden:;-)
:auslachen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=91891 Die Taktiken sind ja ganz in Ordnung, aber alles andere tztztz.... |
ist doch der Traum eines jeden Verkäufers, wenn sich 2 finden, die sich am Schluss duellieren und gleich mit den großen Geschützen auffahren :-D
|
Zitat:
|
die Sabrina wollt was ausprobieren(hat sie dazu gesagt)
ich frage mich nur was, eventuell wie kann ich die max. Aufregung um einen Transfer erzeugen?!? :becky: btw: ich finde den Spieler ganz und gar nicht gut um mal vom Wort schlecht weg zu kommen! :lol: seine Erfahrung ist bei weiten nicht o.k.(für mich) ;-) |
@flipside
bei allem respekt, aber sei froh dass du 500k für den bekommen hast. Bis der alte Stürmer mal Kondi 5 hat, müsste man wahrscheinlich eine ganze Saison Kondi trainieren :D Sieh dir den Link vom Peter an, dann überleg nochmal. Die Spieler werden immer teurer, weil die Teamchef's immer mehr Geld zur Verfügung haben. |
Zitat:
miese kondi, viel zu alt, dafür zu wenig exp... eigentlich rausgeworfenens geld... 700k wäre ok bei einem alter von 21 oder jünger... @ sabrina: viel spaß/glück mit ihm.... |
Zitat:
mein spieler hat 50k weniger eingebracht ca. zum selben auktionszeitpunkt und der war, in meinen augen schon besser! noch dazu hat sabrina ja ein def. team also wunder ich mich schon ein wenig warum sie dann grade einen stürmer mit bomben off. taks kauft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |