![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau dir an wer 500k oder mehr am Konto hat. (und das brauchst zum rauffahren auf 10. und dann paar Spieltage zu suchen) Mit sofortigen Stopp. Bookie hat mit runterfahren und 5 Spieltagen 61Xk ausgerechnet. Nehmen wir 120 weg. sind wir eben bei den fast 500k. Das ist ein haufen Kohle. Und die Jugendabteilung bei TC war für viele nur eine Einnahmenquelle. Oben konnte keiner Jugis einbauen. Das ist sich nicht ausgegangen, weil die Erfahrung gefehlt hat. Und natürlich auch die Skills. Insofern auch recht schade. Aktuell vermute ich aber genau gleiches wieder. Diejenigen die sich die Jugendabteilung OPTIMAL leisten können, werden dies tun. Die Spieler die man dafür rausbekommt, wird man locker verkaufen können für das Geld. Billigjugis wirds auch geben. Das sind die, die halt nicht alles auf optimal haben werden. Schere? Kluft? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also was widerspricht das? Ist das jetzt ein beweis für oder dagegen den du bringst? |
eine wirklich interessante Variante wäre, die Jugis,
welche man mit dem derzeit angedachten System ziehen kann, auf max. 12 Skills und 16 Taktikwerte zu reduzieren, dabei immer fix 6 A-Skills 3/3 Nebenskills zu vergeben 8 Maintaks und 4/4 in den beiden anderen Segmenten dadurch mindert man die Glückspielvariante ab und macht die relativ günstige Jugendarbeit vorerst mal für viele interessant ohne sie völlig zu entwerten in der Folge kann ich mir gut vorstellen, Jugendtrainer für Skillsteigerungen während der Jugendkaderzeit sowie Mental- Fitnesstrainer einzuführen die ähnliche Auswirkungen haben können wie die Module und laufend bezahlt werden müssten, somit ständige Kosten verursachen. ein Scout der mir genauere Werte über meine Youngstars liefert und eventuell sogar die Konkurrenz ein wenig ausspionieren kann wäre natürlich auch der Hammer, also bei den Kosten der Jugendarbeit würde mir genug einfallen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
für den start das aktuell besprochene modell, und dann eben kostspielige erweiterungen. eine weitere möglichkeit wäre es spieler von anderen "jugendakademien" rauszukaufen. aber nur jene spieler, welche kurz vor ihrem ende in der "akademie" sind. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |